Trainer Xabi Alonso

• Total vercoucht !

Es war so klar das Atletico auf die rote Karte gehen würde. Und es was klar das der Schiri gelb-rot bei irgend nen scheiss pfeifen würde.

Tella und Hincapie hätten rausgemusst zu HZ, Wirtz hätt ich auch drauf gelassen weil er den Unterschied machen kann bei nem 2:0 hätt ich ihn auch sofort rausgenommen.

das muss mann einfach cool runterspielen auch wenns 200 quer,rück Pässe gibt

mit einem punkt wären wir durchgewesen, jetzt heisst es auf andere hoffen Feyenord, Leipzig und mann muss gegen S. PRAG HOCH GEWINNEN

Naja seis drum besser jetzt als in irgend einem KO spiel, kann mann immerhin draus lernen

• Zitat

Die Emotionalität des Spiels hatte nichts mit der wahren Bedeutung des Spiels zu tun. Atletico hat es sehr gut verstanden das Spiel in die Richtung zu lenken, in der sie es brauchten. Wir haben nur 60 Minuten dagegenhalten können. Uns ist die Kontrolle und gute Dynamik entglitten. Das 1:1 hat Selbstbewusstsein gekostet. Heute hat uns ein Tick gefehlt.

Auszüge der Statements von Alonso in der PK. Er sah ziemlich angepisst aus.

Er hat auch erklärt wie der Plan mit Schick war, dass die Erwartung war, in Überzahl gegen tief gestaffelte Spanier das Spiel breit zu machen und viele Strafraumszenen zu haben, dass das Spiel nach der Halbzeit aber dann in eine völlig andere Richtung gelaufen ist. Er hat mehrfach bemängelt, dass wir uns von der Emotionalität Atleticos anstecken gelassen haben und nach 5 Minuten mit dem Gegentor dann die Linie verloren haben.

• Ich hoffe doch sehr, dass das ein Tippfehler war und du von einem weisen Mann sprechen wolltest.

Und ich habe den Eindruck, dass hier einige selbsternannte Forumspolizisten und Obermoralapostel (Rentao 13 und Rayzeel sind die unangenehmsten Oberlehrer) nur darauf warten, dass hier jemand was Böses/Falsches sagt um sich aufspielen zu können.

• Und ich habe den Eindruck, dass hier einige selbsternannte Forumspolizisten und Obermoralapostel (Rentao 13 und Rayzeel sind die unangenehmsten Oberlehrer) nur darauf warten, dass hier jemand was Böses/Falsches sagt um sich aufspielen zu können.

HDF :LEV8

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp