Trainer Xabi Alonso

• Total vercoucht !

Es war so klar das Atletico auf die rote Karte gehen würde. Und es was klar das der Schiri gelb-rot bei irgend nen scheiss pfeifen würde.

Tella und Hincapie hätten rausgemusst zu HZ, Wirtz hätt ich auch drauf gelassen weil er den Unterschied machen kann bei nem 2:0 hätt ich ihn auch sofort rausgenommen.

das muss mann einfach cool runterspielen auch wenns 200 quer,rück Pässe gibt

mit einem punkt wären wir durchgewesen, jetzt heisst es auf andere hoffen Feyenord, Leipzig und mann muss gegen S. PRAG HOCH GEWINNEN

Naja seis drum besser jetzt als in irgend einem KO spiel, kann mann immerhin draus lernen

• Zitat

Die Emotionalität des Spiels hatte nichts mit der wahren Bedeutung des Spiels zu tun. Atletico hat es sehr gut verstanden das Spiel in die Richtung zu lenken, in der sie es brauchten. Wir haben nur 60 Minuten dagegenhalten können. Uns ist die Kontrolle und gute Dynamik entglitten. Das 1:1 hat Selbstbewusstsein gekostet. Heute hat uns ein Tick gefehlt.

Auszüge der Statements von Alonso in der PK. Er sah ziemlich angepisst aus.

Er hat auch erklärt wie der Plan mit Schick war, dass die Erwartung war, in Überzahl gegen tief gestaffelte Spanier das Spiel breit zu machen und viele Strafraumszenen zu haben, dass das Spiel nach der Halbzeit aber dann in eine völlig andere Richtung gelaufen ist. Er hat mehrfach bemängelt, dass wir uns von der Emotionalität Atleticos anstecken gelassen haben und nach 5 Minuten mit dem Gegentor dann die Linie verloren haben.

• Ich hoffe doch sehr, dass das ein Tippfehler war und du von einem weisen Mann sprechen wolltest.

Und ich habe den Eindruck, dass hier einige selbsternannte Forumspolizisten und Obermoralapostel (Rentao 13 und Rayzeel sind die unangenehmsten Oberlehrer) nur darauf warten, dass hier jemand was Böses/Falsches sagt um sich aufspielen zu können.

• Und ich habe den Eindruck, dass hier einige selbsternannte Forumspolizisten und Obermoralapostel (Rentao 13 und Rayzeel sind die unangenehmsten Oberlehrer) nur darauf warten, dass hier jemand was Böses/Falsches sagt um sich aufspielen zu können.

HDF :LEV8

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

• Zitat

Total vercoucht !

Wahrscheinlich hat Xabi ne unruhige Nacht auf der Hotel Couch verbracht und sich bestimmte Szenen immer wieder angeschaut.

Er weiß ja selber am besten, wo der Match Plan nach hinten losgegangen ist.

Die Nummer wies in einigen Aspekten Parallelen zur 2. Hz in Liverpool auf, wurde hier ja schon angemerkt.

• Wunderbar , bin froh das Kritik aus Spanien kommt für King Xabi...Ich hoffe er verlängert hier, wann kommt eigentlich die Statue vor dem Stadion von XA???? Die sollen sich Mal was einfallen lassen hehe. Ich bin immer noch begeistert das wir Deutscher Meister wurden bzw. Sogar das Double geholt haben und schon wieder um die Meisterschaft mitspielen. Er lernt immer noch weiter wie das von Madrid am Dienstag, das wird uns noch stärker machen.

• Ist doch offensichtlich, dass das die Autokorrektur war. Insofern ist vielleicht die KI rassistisch.

Ich hab extra was menschenf.....liberales genommen, bevor hier der HDF-Fascho-Alimentor-himself oder die (anti-)demokratische Gesinnungspolizei mir nochwas unterstellen :D

https://www.freiheit.org/de/ku…-programmierter-rassismus

So ganz falsch ist das ja nicht.....

Zum Spektrenausgleich:

https://interaktiv.tagesspiege…chland-biases-vorurteile/

--------------------

Zum Fußball: Wenn Robs Haarfarbe als "Weiß" (bin da nicht so im Game, mir hilft da die Natur/der Gendefekt :D) durchgeht, wäre die Vokabel hier ja eigentlich auch okay, wa?

...zur spanischen Presse: das ist halt Fuppes-Boulevard, nächste Saison heißt es dann "nach unserem journalistischen Spitzenhinweis hat er seine Reifehausaufgaben gemacht und ist jetzt fit für Real"...

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

• Die spanische Presse hat Alonso nach dem Spiel anscheinend heftigst die momentane Reife für Real abgesprochen.

Wäre ein Pro für eine Vertragsverlängerung. :bayerapplaus

Hier mal Ancelotti Bilanz auswärts bei Ateltico...

Und ich behaupte sogar, dass er jedes Mal bessere Mannschaft vom Kader hatte.

Datum Heimmannschaft Ergebnis Gastmannschaft
    29.09.2024 Atlético Madrid 1:1 Real Madrid
    18.01.2024 Atlético Madrid 4:2 Real Madrid
    24.09.2023 Atlético Madrid 3:1 Real Madrid
    18.09.2022 Atlético Madrid 1:2 Real Madrid
    08.05.2022 Atlético Madrid 1:0 Real Madrid
    28.09.2016 Atlético Madrid 1:0 Bayern München
    14.04.2015 Atlético Madrid 0:0 Real Madrid
    07.02.2015 Atlético Madrid 4:0 Real Madrid
    07.01.2015 Atlético Madrid 2:0 Real Madrid
    22.08.2014 Atlético Madrid 1:0 Real Madrid
    02.03.2014 Atlético Madrid 2:2 Real Madrid
    11.02.2014 Atlético Madrid 0:2 Real Madrid
    03.11.2009 Atlético Madrid 2:2 FC Chelsea

Macht in Summe

Siege: 2 (Real Madrid)

Unentschieden: 4 (1xChelsea und 3xReal Madrid)

Niederlagen: 7 (1xBayern und 6xReal Madrid)

Auch aktuelle Amtszeit:

Siege: 1

Unentschieden: 1

Niederlagen: 3