Das hoffe ich grundsätzlich auch. Mein Wille, dass der Bayer am Dienstag mindestens einen Punkt mitnimmt, war aber größer.
Dem ist nichts hinzuzufügen
Das hoffe ich grundsätzlich auch. Mein Wille, dass der Bayer am Dienstag mindestens einen Punkt mitnimmt, war aber größer.
Dem ist nichts hinzuzufügen
Ist schon bemerkenswert mit welcher Konsequenz er das - ohne falsche Sentimentalität und immer auf die Mannschaft und die Zukunft des Vereins fokussiert - durchzieht.
In der letzten Hinrunde waren Kossounou und Boniface Weltklasse und ich denke die meisten von uns haben beide auf Jahre beim Bayer gesehen. Das nichts nach außen dringt, ist eine weitere Qualität seines Führungsstils, aber es wirkt doch klar so, dass sowie jemand hier auf oder neben dem Platz nicht die höchsten Ansprüche erfüllt oder erfüllen kann, wir die Sache ganz schnell beenden. Habe beide sehr gerne spielen sehen, aber ich find die ruhige Konsequenz, mit der er seine Linie beibehält, nahezu einzigartig.
Ich finde das auch sehr bemerkenswert.
Wir holen ja mittlerweile nur noch Spieler, die spanisch sprechen, erhöht es nicht die Wahrscheinlichkeit, dass Alonso verlängert?
Wir holen ja mittlerweile nur noch Spieler, die spanisch sprechen, erhöht es nicht die Wahrscheinlichkeit, dass Alonso verlängert?
Ich denke, es ist (auch aber) weniger die Sprache, als vielmehr die Tatsache, daß er nach wie vor in alle Planungen einbezogen ist und systematisch an der Weiterentwicklung des Teams arbeitet.
naja im sommer haben wir im gegensatz mit mukiele, terrier und belocian drei französisch und mit garcia einen spanisch Sprechenden geholt. So klar ist die Tendenz da nicht
Wenn hier ab Juli wieder Tayfun Korkut übernimmt, muss Carro halt dolmetschen.
Wie ich schon schrieb: das ist das Abwehrbollwerk gegen eine Baumgart-Verpflichtung.
In Ernst: Könnten bei Alonsos Überlegungen auch die Schulbesuche der Kinder eine Rolle spielen, wann der richtige Zeitpunkt für einen weiteren Umzug gekommen sein könnte? Er ist sehr familiär und keiner, der Entscheidungen aus dem Bauch heraus trifft.
Wie ich schon schrieb: das ist das Abwehrbollwerk gegen eine Baumgart-Verpflichtung.
In Ernst: Könnten bei Alonsos Überlegungen auch die Schulbesuche der Kinder eine Rolle spielen, wann der richtige Zeitpunkt für einen weiteren Umzug gekommen sein könnte? Er ist sehr familiär und keiner, der Entscheidungen aus dem Bauch heraus trifft.
Definitiv dürfte das Wohlbefinden der Familie einen nicht zu unterschätzenden Einfluß haben.
Bislang hat er immer seinen Vertrag erfüllt
Bislang hat er immer seinen Vertrag erfüllt
Davon gehe ich sowieso aus.
Wenn hier ab Juli wieder Tayfun Korkut übernimmt, muss Carro halt dolmetschen.
Kann Korkut nicht auch spanisch? Ich h habe so etwas in Erinnerung.
Kann Korkut nicht auch spanisch? Ich h habe so etwas in Erinnerung.
Kann er.
Naja, vor kurzem holte man noch Spieler die niederländisch sprechen. Kurz darauf wurde Bosz gefeuert.
Naja, vor kurzem holte man noch Spieler die niederländisch sprechen. Kurz darauf wurde Bosz gefeuert.
Dein Beispiel passt nicht, weil die Ergebnisse passen. Natürlich kann Alonso bei fehlenden Ergebnisse seinen Job verlieren. Aber es ist momentan nicht so.