Die erste richtige Krise unter ihm. Das Engagement ist noch da, die spielerische Linie komplett weg.
Selten kam eine Länderspielpause so gelegen.
Die erste richtige Krise unter ihm. Das Engagement ist noch da, die spielerische Linie komplett weg.
Krise ist mir dann doch etwas zu übertrieben. Ein CL Achtelfinale gegen die Bayern sind eben Alles oder nichts Spiele. Gegen Bremen zu verlieren war extrem unnötig, aber vor 1 1/2 Wochen haben wir noch Frankfurt ohne Mühe 4:1 geputzt. Das die Erwartungen jetzt mittlerweile so hoch sind kann ich aber auch verstehen. Hab das in der Deutlichkeit gegen die Bayern auch nicht vermutet
Die Bayern waren richtig heiß, auf uns. Wir waren es nicht…
Krise ist mir dann doch etwas zu übertrieben. Ein CL Achtelfinale gegen die Bayern sind eben Alles oder nichts Spiele. Gegen Bremen zu verlieren war extrem unnötig, aber vor 1 1/2 Wochen haben wir noch Frankfurt ohne Mühe 4:1 geputzt. Das die Erwartungen jetzt mittlerweile so hoch sind kann ich aber auch verstehen. Hab das in der Deutlichkeit gegen die Bayern auch nicht vermutet
Drei Spiele hintereinander verloren ohne Tor und spielerisch um mehrere Klassen abgestürzt. So krass hätte sich das wohl keiner vorstellen können.
Muss man hier evtl. die Alonso-Frage stellen?
Die Bayern waren richtig heiß, auf uns. Wir waren es nicht…
Das finde ich nicht. Am mangelnden Einsatz hat es bei uns definitiv nicht gelegen.
Nein, an sowas denken nur völlig verblödete Idioten.
Im Prinzip muss man aber sagen das das Aus auch sehr auf ihn geht. Zwei mal fragwürdige Ausstellungen und Matchpläne. Die großen Spiele scheinen noch nicht seins zu sein.
Drei Spiele hintereinander verloren ohne Tor und spielerisch um mehrere Klassen abgestürzt. So krass hätte sich das wohl keiner vorstellen können.
Ja, aber wie tief wir tatsächlich "abgestürzt" sind, wird sich am Sonntag zeigen. Der Qualitätsverlust ohne Wirtz ist leider aber erschreckend deutlich
3 Pleiten hintereinander. Mutlos.
Muss man hier vlt. Die Werkself-04 Frage stellen? Wahnsinn , da kann man echt nur mitm Kopf schütteln 🙂↔️
3 Pleiten hintereinander. Mutlos.
Da gehe ich nicht mit... Sie haben nie aufgesteckt und nie den Mut verloren
Im Prinzip muss man aber sagen das das Aus auch sehr auf ihn geht. Zwei mal fragwürdige Ausstellungen und Matchpläne. Die großen Spiele scheinen noch nicht seins zu sein.
Schwer zu sagen. Sechs mal gegen Bayern nicht verloren, dazu Siege gegen die Mailänder Klubs.
Gegen Bergamo, Liverpool, Madrid und jetzt München war aber auch er machtlos.
Die Jungs haben von der ersten bis zur letzten Minute gekämpft. Spielerisch waren wir aber in beiden Partien nie in der Lage, den Bayern Paroli zu bieten. Mund abwischen, Pokal gewinnen und nächstes Jahr wieder in allen Wettbewerben angreifen.
Ich habe kein Bemühen um ein Offensivspektakel gesehen. Bei Ballgewinnen offensiv immer in Unterzahl. Dazu dieser fast bizarr lang verzögerte Wechsel auf Boni und Adli.
Sehr merkwürdige Taktik. Wie wollte Xabi so vier Tore schießen?
Hau ab und pfeiff deine Bienchen aus, ihr seid 10., ihr Versager.
Eventuell dachte er, wir wären schon weiter. Für Wirtz, dem prophezeit wurde, das die CL sein Terrain wäre, ist es schade das er jetzt raus ist.
Definitiv. Also stellen wir sie: Wo soll die Statue für ihn aufgestellt werden? Eher in Richtung Dhünn oder vorne an der Bismarckstrasse?
Ich werde ihm für die letzte Saison für immer dankbar sein, auch wenn er jetzt alle Spiele verlieren würde.
An ihm lag es aber sowieso nicht. Die Bayern sind einfach besser, haben ganz andere Mittel. Damit muss man leben, genauso wie Heidenheim beispielsweise damit leben muss, dass wir mehr Mittel haben. Es wird auch wieder Zeiten geben, wo die Bayern schwächeln und dann werden wir wieder da sein.
Da gehe ich nicht mit... Sie haben nie aufgesteckt und nie den Mut verloren
Alonso Thread. Mutlos. Aufstellung seltsam.