Kramer hat in der Pause auch davon gesprochen, dass zu offensive Wechsel das Spiel zu sehr verändern können und er da auch nicht vor Minute 65-70 damit rechnet.

Trainer Xabi Alonso
-
-
-
Hinterher ist man halt immer schlauer... biste zu offensiv eingestellt, kannste dir auch schnell ne Bude fangen und dann stehste auch als Trainerdepp da, weil du die Defensive vernachlässigt hast...
Vielleicht lässt jetzt auch der Hype mal wieder ein wenig nach und wir können wieder in Ruhe unseren Bayer gucken gehen...
Bei mir jedenfalls hat Alonso Kredit bis unter die Decke... -
Was hat dein Oberligatorwart mit "Fußballprominenz" zu tun?
Nix. Den meinte ich auch nicht.
-
Return of the King
-
Der „Unangreifbare“ hat alles richtig gemacht
Nein Spaß, beiseite. Hoffe das war das letzte Mal das wir mit vier gelernten Sechser und generell mit so wenig Offensivspielern gespielt haben.
-
Der „Unangreifbare“ hat alles richtig gemacht
Nein Spaß, beiseite. Hoffe das war das letzte Mal das wir mit vier gelernten Sechser und generell mit so wenig Offensivspielern gespielt haben.
Andererseits hätte man dann auch nicht nachlegen können. Man könnte ihn auch dafür loben, dass er rechtzeitig reagiert und die richtigen Leute eingewechselt hat.
-
Laterkusen is back!
-
Bis zur Einwechslung von Boniface und Adli ein Lotterie Spiel mit schwacher Defensive und unwirksamer Offensive. Hatten Glück , das es nicht noch schlechter kam...
Hoffe , er erkennt , das ohne Wirtz mehr offensive Manpower in die Starelf gehört.
Schick , Boniface und zusätzlich je nach Fitness noch AdLI oder Tella.
-
Dampf nach vorne erzeugt man aber eher nicht durchs blinde hereinwerfen von Stürmern, sondern das Druck erzeugen muss durch einen zielstrebigen Aufbau von hinten erfolgen. Dafür haben uns gestern einfach die fitten Alternativen gefehlt. Ein Adli ist nach seiner Verletzung noch nicht wieder so weit in solchen Spielen schon der entscheidende Faktor zu sein
Es ging nicht ums "blinde Hineinwerfen" von Stürmern, sondern darum, Spieler einzuwechseln, die dazu beitragen sollten, dass mehr Torgefahr entsteht.
Wir brauchten Tore, nicht nur mehr Druck. Was nutzt mir ein zielstrebigerer Aufbau, wenn ich mir keine Chancen erspiele.
So wie lange Zeit gestern Abend in Stuttgart. Mit Boniface und Adli kam eine ganz andere offensive Wucht aufs Feld.
Was wohl richtig ist: Gegen die Bayern wirkten beide noch nicht sooo frisch/fit, dennoch waren wir auch schon in dieser Partie mit ihnen häufiger im Münchener Strafraum.
Ich behaupte mal, dass wir gestern ohne diese Wechsel nicht gewonnen hätten.
-
Es ging nicht ums "blinde Hineinwerfen" von Stürmern, sondern darum, Spieler einzuwechseln, die dazu beitragen sollten, dass mehr Torgefahr entsteht.
Wir brauchten Tore, nicht nur mehr Druck. Was nutzt mir ein zielstrebigerer Aufbau, wenn ich mir keine Chancen erspiele.
So wie lange Zeit gestern Abend in Stuttgart. Mit Boniface und Adli kam eine ganz andere offensive Wucht aufs Feld.
Was wohl richtig ist: Gegen die Bayern wirkten beide noch nicht sooo frisch/fit, dennoch waren wir auch schon in dieser Partie mit ihnen häufiger im Münchener Strafraum.
Ich behaupte mal, dass wir gestern ohne diese Wechsel nicht gewonnen hätten.
Als ob Boni am Dienstag weniger fit war als gestern. Man muss nicht ständig versuchen, die falsche (zu defensive) Aufstellung Xabis und viel zu späten Wechsel am Dienstag zu verteidigen. Gestern hat man gesehen, was passieren kann, wenn man all in geht.
-
-
Als ob Boni am Dienstag weniger fit war als gestern. Man muss nicht ständig versuchen, die falsche (zu defensive) Aufstellung Xabis und viel zu späten Wechsel am Dienstag zu verteidigen. Gestern hat man gesehen, was passieren kann, wenn man all in geht.
er hat doch gegen Bayern 1:1 den selben Move wie gestern gemacht. Die Idee war in beiden Fällen das Boniface gegen müder werdender Verteidiger besser zur Geltung kommt. Man braucht ein halt Momentum das so ein Kippmoment eintritt
-
er hat doch gegen Bayern 1:1 den selben Move wie gestern gemacht. Die Idee war in beiden Fällen das Boniface gegen müder werdender Verteidiger besser zur Geltung kommt. Man braucht ein halt Momentum das so ein Kippmoment eintritt
Und da ist es wieder ... Ein Bundesliga-Verteidiger wird nach 60 Minuten müde? Wie lange willst du warten, wenn du drei Tore aufzuholen hast?
-
Und da ist es wieder ... Ein Bundesliga-Verteidiger wird nach 60 Minuten müde? Wie lange willst du warten, wenn du drei Tore aufzuholen hast?
wann haben wir gestern die Tore gemacht?