Hoeneß hat seine Pressekonferenz nach einer Frage nach dem Spiel selbst beendet. Mal abgesehen davon, dass er fürstlich für einen Job im Entertainmentprodukt Profifußball entlohnt wird und ich das daher ziemlich respektlos finde, hätte ich so gar keine Lust auf diese wöchentliche Wehleidigkeit. Du hast verloren, deal with it. Unangenehm? Jo, willkommen im Berufsleben.

Trainer Xabi Alonso
-
-
-
Wenn ein neuer Trainer dann bitte ein spanischer, mit spanischen Fussball haben wir Titel geholt
Xavi vielleicht ☺️
-
Hoeneß …. Hmmmm
Ich persönlich finde ihn charakterlich schwierig, ist aber meine rein subjektive Meinung.
Der ist mit manchmal einfach zu zickig
Genau das.
Hoeneß hat seine Pressekonferenz nach einer Frage nach dem Spiel selbst beendet. Mal abgesehen davon, dass er fürstlich für einen Job im Entertainmentprodukt Profifußball entlohnt wird und ich das daher ziemlich respektlos finde, hätte ich so gar keine Lust auf diese wöchentliche Wehleidigkeit. Du hast verloren, deal with it. Unangenehm? Jo, willkommen im Berufsleben.
Danke.
-
Vertragsverlängerung wäre mal ein echtes Statement statt einer Verkündung, dass ein bestehender Vertrag halt erfüllt wird.
Für den Fall einer VVL über 2026 hinaus empfiehlt ein deutsches Sprichwort:
Aller guten Dinge sind drei ---> 2029
-
Ich bin zuversichtlich, dass er von sich aus (auch wegen der schulischen Ausbildung der Kinder) keine Eile hat. Wer ihn nach dem 3:4 gesehen hat: Er ist derzeit zu 100% bei uns.
-
Ich habe tatsächlich auch ein positives Gefühl bei ihm.
Er und Flo werden demnächst ihren Verbleib verkünden.
Und danach holen wir das zweite mal die Meisterschaft!
-
Ich habe tatsächlich auch ein positives Gefühl bei ihm.
Er und Flo werden demnächst ihren Verbleib verkünden.
Und danach holen wir das zweite mal die Meisterschaft!
Also Double. Das kann ich euch fest versprechen.
-
Wenn Alonso mal geht, sollte Xhaka sein direkter Nachfolger werden.