Trainer Xabi Alonso

• Hoeneß hat seine Pressekonferenz nach einer Frage nach dem Spiel selbst beendet. Mal abgesehen davon, dass er fürstlich für einen Job im Entertainmentprodukt Profifußball entlohnt wird und ich das daher ziemlich respektlos finde, hätte ich so gar keine Lust auf diese wöchentliche Wehleidigkeit. Du hast verloren, deal with it. Unangenehm? Jo, willkommen im Berufsleben.

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

• Hoeneß …. Hmmmm

Ich persönlich finde ihn charakterlich schwierig, ist aber meine rein subjektive Meinung.

Der ist mit manchmal einfach zu zickig :LEV14

Genau das.

Hoeneß hat seine Pressekonferenz nach einer Frage nach dem Spiel selbst beendet. Mal abgesehen davon, dass er fürstlich für einen Job im Entertainmentprodukt Profifußball entlohnt wird und ich das daher ziemlich respektlos finde, hätte ich so gar keine Lust auf diese wöchentliche Wehleidigkeit. Du hast verloren, deal with it. Unangenehm? Jo, willkommen im Berufsleben.

Danke.

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos