Hoeneß hat seine Pressekonferenz nach einer Frage nach dem Spiel selbst beendet. Mal abgesehen davon, dass er fürstlich für einen Job im Entertainmentprodukt Profifußball entlohnt wird und ich das daher ziemlich respektlos finde, hätte ich so gar keine Lust auf diese wöchentliche Wehleidigkeit. Du hast verloren, deal with it. Unangenehm? Jo, willkommen im Berufsleben.

Trainer Xabi Alonso
-
-
-
Wenn ein neuer Trainer dann bitte ein spanischer, mit spanischen Fussball haben wir Titel geholt
Xavi vielleicht ☺️
-
Hoeneß …. Hmmmm
Ich persönlich finde ihn charakterlich schwierig, ist aber meine rein subjektive Meinung.
Der ist mit manchmal einfach zu zickig
Genau das.
Hoeneß hat seine Pressekonferenz nach einer Frage nach dem Spiel selbst beendet. Mal abgesehen davon, dass er fürstlich für einen Job im Entertainmentprodukt Profifußball entlohnt wird und ich das daher ziemlich respektlos finde, hätte ich so gar keine Lust auf diese wöchentliche Wehleidigkeit. Du hast verloren, deal with it. Unangenehm? Jo, willkommen im Berufsleben.
Danke.
-
Vertragsverlängerung wäre mal ein echtes Statement statt einer Verkündung, dass ein bestehender Vertrag halt erfüllt wird.
Für den Fall einer VVL über 2026 hinaus empfiehlt ein deutsches Sprichwort:
Aller guten Dinge sind drei ---> 2029
-
Ich bin zuversichtlich, dass er von sich aus (auch wegen der schulischen Ausbildung der Kinder) keine Eile hat. Wer ihn nach dem 3:4 gesehen hat: Er ist derzeit zu 100% bei uns.
-
Ich habe tatsächlich auch ein positives Gefühl bei ihm.
Er und Flo werden demnächst ihren Verbleib verkünden.
Und danach holen wir das zweite mal die Meisterschaft!
-
Ich habe tatsächlich auch ein positives Gefühl bei ihm.
Er und Flo werden demnächst ihren Verbleib verkünden.
Und danach holen wir das zweite mal die Meisterschaft!
Also Double. Das kann ich euch fest versprechen.
-
Wenn Alonso mal geht, sollte Xhaka sein direkter Nachfolger werden.
-
Hoeneß …. Hmmmm
Ich persönlich finde ihn charakterlich schwierig, ist aber meine rein subjektive Meinung.
Der ist mit manchmal einfach zu zickig
Nein das kommt dir nur so vor, da du nur seine PKs und Interviews direkt nach unseren Duellen kennst
Man hätte eigentlich schon längst eine Bench Cam für die 90. auf ihn richten sollen, zwischen Kopfschütteln, Hände auf den Kopf schlagen, Gesicht reiben war an Fassungslosigkeit alles dabei.
Der VFB, nach wie vor unser Lieblingsgegner.
-
XA plant ja schon mit zu und Abgängen der nächsten Saison, warum soll er das machen wenn er nicht verlängern sollte?
-
-
Dafür muss er nicht verlängern. Sein Vertrag läuft ja noch bis 2026.
-
Nach BILD-Informationen sucht Alonso ein neues Haus in Düsseldorf
-
Wir hätten hier was auf der Tiergartenstraße, um die Ecke, wo schon Raúl gewohnt hatte.
-
Nach BILD-Informationen sucht Alonso ein neues Haus in Düsseldorf
Wird wahrscheinlich die Fortuna übernehmen und sie in die Bundesliga führen
-
Quasi zweites Standbein, falls es bei uns mal nicht läuft! 🤓😁
-
Hintergrund dürfte die Stadiongeschichte sein...
-
#2.781 vom 29. März 2024:
"Als Familie Alonso sich im Oktober 2022 entschlossen hat, das Wagnis Leverkusen einzugehen, war der Sohn 14, die ältere Tochter 12 und die jüngere Tochter 8 Jahre alt.
Das passte altersmäßig für alle 3 Kinder fast perfekt für eine Eingewöhnungszeit an den Schulen in einer neuen Umgebung.
War das ein entscheidender Faktor für die Entscheidung pro Bayer 04?
Wenn man nur wüsste, wie Xabis Ehefrau aktuell darüber denkt, was für ihre Kinder für die nächsten Jahre das Beste ist?
Der heute 16jährige Sohn angehender Abiturient/Schulabschluss, die heute 14jährige Tochter angehende Oberstufenschülerin, die Jüngste im vergangenen Sommer gerade erst von der Grundschule auf die weiterführende gewechselt.
Wenn man nur wüsste!
Die Väter unter uns wissen doch am besten, wer in einer Familie mit Kindern in Sachen Zukunftsplanung das Sagen hat.
-
Wollen wir alle mal hoffen, dass Nagore Aranburu die Initialzündung gibt für das Projekt Bayer 2030. Dann ist das kleinste Kind kurz vor der Oberstufe. Ein guter Zeitpunkt für einen Umzug.
-
Die Väter unter uns wissen doch am besten, wer in einer Familie mit Kindern in Sachen Zukunftsplanung das Sagen hat.
Die Kinder! Meine Tochter No. 1 hat mit Schuleintritt bestimmt, dass wir nie mehr umziehen dürfen. Punktum!