Wo ist die Magie hin?

Trainer Xabi Alonso
-
-
-
Was mir einfach nicht in den Kopf geht, wie wenig gewechselt wurde. Das war von Minute 1 an grauenvoll und es gab keinerlei erkennbaren Anpassungen. Geht definitiv auf ihn heute
-
Vllt. hätte doch eher Aleix Garcia starten sollen für etwas mehr Kreativität nach vorne? Ohne Wirtz haben wir da ja sonst gar nichts mehr aufm Platz...
-
Was mir einfach nicht in den Kopf geht, wie wenig gewechselt wurde. Das war von Minute 1 an grauenvoll und es gab keinerlei erkennbaren Anpassungen. Geht definitiv auf ihn heute
Auf ihn gehen etliche Spiele in dieser Saison. Ich wäre nicht traurig, wenn er gehen würde. Er lernt einfach nicht aus seinen Fehlern, ist stur
-
Die Leute die ihn jetzt nicht mehr hier haben wollen sollten sich einen anderen Verein suchen. Wiederlich.
Dann wieder rumheulen wenn uns jemand trainiert der in der Schweiz oder Holland mal paar gute Saisons hatte und wir wieder nur um die EL Plätze spielen.
Manchmal schäme ich mich für meinen Verein in solchen Situationen.
-
Die Bayern wollen ihn nicht mehr, sie haben einen Alonso 1a Lösung, Real wird auch skeptisch werden. Liverpool glaube ich auch nicht, dass sie nicht mit ihrem Niederländer weitermachen
Wenn wir ihn nicht losen werden wollen wird Alonso bleiben. Vielleicht ein Premier L. Mannschaft aus der 2. Reihe, die viel Geld bieten
-
Ihr seid peinlich!
-
Die gesamte Mannschaft war schon vom Kopf her einen Schritt zu spät. In jeglicher Situation.
Ja, ich habe auch gehofft er wechselt anders und früher, aber das war ein Totalausfall. 9 Auswechslungen wären angebracht gewesen
-
Xabi ist für mich immer noch der beste Trainer überhaupt und ich hoffe, dass er noch lange bei uns bleibt.
Dennoch verstehe ich den Matchplan heute einfach nicht. Auch die späten und wenigen Wechsel sind mir unerklärlich. Was hatte er vor? Wenn Schick das Dingen macht, behält er zwar wieder recht, aber die ganze Herangehensweise war schon sehr fragwürdig.
-
Xabi ist für mich immer noch der beste Trainer überhaupt und ich hoffe, dass er noch lange bei uns bleibt.
Dennoch verstehe ich den Matchplan heute einfach nicht. Auch die späten und wenigen Wechsel sind mir unerklärlich. Was hatte er vor? Wenn Schick das Dingen macht, behält er zwar wieder recht, aber die ganze Herangehensweise war schon sehr fragwürdig.
Tut mir leid , das TReam war katastrophal eingestellt.
Wenn ich las TrAiner nach 30 nminuten sehe , was auf m Platz geschieht , muss ich Z#eichen setzen-.
absolute Nichtleistung und die Verhinderung eines Titels.
Wer Alonso für letzte Saison zurecht lobt , muss ihn diese Saison zurecht kritisieren.
-
-
Tja, war heute nichts.
-
Hat wohl doch eher Wirtz den entscheidenderen Anteil an unseren sportlichen Erfolgen als Alonso... Ohne Wirtz sieht auch unter Alonso die Mannschaft wieder wie das alte Bayer Leverkusen aus. Auch er kriegt es nicht raus.
Jetzt kann er wirtz auch für die nächste saison schonen, in der Liga geht nichts mehr nach unten (Obwohl bei so einer Leistung wie heute keine ahnung) und nach oben geht auch nix mehr.
-
Kritisieren? Für die zweitbeste nach der besten Saisonleistung aller Zeiten? Das er immer noch lernt, sollte legitim sein. Keiner ist perfekt, und das wird er auch wissen. Das in den letzten Wochen nach Bayern, Bremen und Bielefeld es so dichtgefolgt drei Schlappen gab, ist allein ärgerlich. Aber ansonsten hat nix geändert in Bezug auf Xabi.
-
So sehr man ihn für Vieles loben kann und konnte, so darf man ihn auch kritisieren.
Warum darf Mukiele 90 Minuten rumstümpern?
Warum gehen wir nicht früher mehr ins Risiko und wechseln entsprechend?
Wir spielen sauschlecht, sind Bielefeld unterlegen, und wechseln nur zweimal???
Was war das?
-
Kritisieren? Für die zweitbeste nach der besten Saisonleistung aller Zeiten? Das er immer noch lernt, sollte legitim sein. Keiner ist perfekt, und das wird er auch wissen. Das in den letzten Wochen nach Bayern, Bremen und Bielefeld es so dichtgefolgt drei Schlappen gab, ist allein ärgerlich. Aber ansonsten hat nix geändert in Bezug auf Xabi.
Vielen Dank.
Sehr viele User vergessen sehr, sehr schnell.
Das war das alte Vor-Xabi-Leverkusen. „Damals“ war es völlig normal dass sowas passiert.
Eine absolute Wundertüte. Nur Xabi hat das für knapp zwei Jahre ändern können.
-
Ich verstehe die Aufstellung nicht, warum mit drei 6ern und warum keine 3-5 Wechsel nach der Pause...
Schade, tut ziemlich weh heute.
-
Ich habe beispielsweise nicht verstanden, weshalb sich ein Garcia nach seiner besten Saison Leistung für uns nicht in der Startelf wiederfindet…
-
Verstehe immer noch nicht, wie man auf die Idee kommen kann, mit planlos geschlagenen hohen Bällen in Bielefeld irgendeinen Blumentopf zu gewinnen. Das begibt man sich auf ein Terrain, das der Drittligist besser beherrscht. Und wenn man doch offensichtlich sieht, das es nicht klappt, warum ändert er nichts? Wirkliche Optionen für die Schlussphase hatte wir allerdings auch nicht mehr auf der Bank.
Befremdlicher Auftritt, sehr seltsamer Spielplan.
-
Ein positiver Aspekt der Entzauberung:
es gibt derzeit keinen europ. Spitzenverein, der sich ernsthaft Gedanken um eine mögliche Verpflichtung macht.
-
Ein positiver Aspekt der Entzauberung:
es gibt derzeit keinen europ. Spitzenverein, der sich ernsthaft Gedanken um eine mögliche Verpflichtung macht.
Quod erat demonstrandum
-