Trainer Xabi Alonso

• Kann man den Trottel mal endlich sperren hier?

90min und diese fusballtransfer.com Seite sind einfach nur Clickbait Seiten du Schwachmat :LEV11

Neuer-Nachfolger: FC Bayern wohl an nächstem Torhüter dran
    Der FC Bayern München soll auf der Suche nach einem Nachfolger von Manuel Neuer nun auch Torhüter Joan Garcia von Espanyol Barcelona beobachten. Es gibt…
    www.ran.de

OK Ran besser? Es berichten so ziemlich alle das es so ist. Und bitte setz mich auf igno wenn du nichts von mir lesen möchtest, ist das so schwer?

• So wie sich die Gerüchte aktuell verdichten (UBK Official auf Twitter), dann ist aktuell glaube ich das wahrscheinlichste Szenario, dass Alonso im Sommer geht.

Naja so umgeht man zumindest den Supergau, dass Alonso und Wirtz gleichzeitig gehen. Aber andererseits hätte ich schon Lust gehabt auch nochmal eine letzte All In Saison in kommender Saison mit Wirtz und Alonso. Durch die Klub WM hätten wir auch einen Vorteil.

• Alle gehen dann. Wir müssen uns dann leider vom Spielbetrieb abmelden. Alle wollen nämlich nur unter Alonso spielen. Die pfeifen auf ihre Millionen, unter Alonso tun sie es auch für Mindestlohn.

• Schafft es anscheinend nicht mehr den Spielern die richtige Einstellung mit auf dem Weg zu geben für den Rest der Saison. Zum wiederholten Male fragwürdige Wechsel und mit dem auswechseln von Schick für Aldi ein Zeichen gesetzt das man nur noch kontern soll.

Hoffentlich wird seine Zukunft schnell geklärt. Bayer wird weiter existieren. Mit oder ohne der Legende Alonso.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Habe ein bißchen die Sorge das er durch seine Nichtwechselei zu viele Spieler vergrault. Dann ist es kein Wunder, dass wir nicht mehr die richtige Teamharmonie haben, wenn so viele unzufrieden sind.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Leider kein glückliches Händchen aktuell mit seinen Wechseln.

Für mich persönlich diese Saison zu viele Wechsel vor den Partien und zu wenige im Spiel.

Da sollte er nächste Saison dran arbeiten und das am besten bei uns.

In Madrid würde er so nicht lange arbeiten.

• Kann die Wechselstrategie in den letzten Wochen auch leider nicht mehr nachvollziehen. Sollte er ernsthaft in Madrid in Frage kommen, sollte er diese Experimente schnellstens ablegen. Da wird es schneller und um einiges unruhiger als hier.

• Ich denke wir müssen nicht böse sein, wenn er weg geht. Die Vereinsführung kann sagen wir konnten Xabi nicht halten, wir wollten ihm den Weg nach Madrid nicht verbauen.

Ich habe meine Zweifel, dass es nächste Saison besser wird. Er würde sein Denkmal in der kommenden Saison noch mehr angreifen.

• Unverständlich, wie man bei so einer zweiten Halbzeit keine Impulse von außen per Einwechslung geben kann.

Die Reservisten-Moral hält man damit auf jeden Fall am Boden.

Und alle anderen erhalten keinerlei Druck und spielen weiter ausser Form

• Das verstehe ich auch nicht. Letzte Saison hat er die ganze Saison über alle eingebunden. Mittlerweile spielen immer die gleichen und Wechsel in Minute 89 kann man sich auch gleich sparen

• mann könnte auch sagen die gesammte Saison wurde vercoacht....

das mann nach dem 1 zu 1 nicht volle offensive setzt, kann einem echt niemand erklären

UNGESCHLAGENER DEUTSCHER MEISTER und DFB-POKALSIEGER 2024

„Who are they? We are f**king Leverkusen!“ 8)

• Klar werden wir ihm nachweinen, was er geschafft hat wird einmalig bleiben. Trotzdem hat er am aktuellen Negativtrend aufgrund seines fehlenden Bekenntnis für nächste Saison sicher einen nicht unerheblichen Anteil. Hinzu kommt, wie einige bereits geschrieben haben, das fehlende Einbinden der zweiten Reihe was uns letze Saison stark gemacht hat. Für mich absolut nicht nachvollziehbar, wieso man so spät bzw. selten wechselt wo es offensichtlich nicht läuft.

Versteht mich nicht falsch, ich würde gerne mit Alonso in die nächste Saison gehen und sehen, wie er nach der Club WM nochmal richtig angreift. Der unfehlbare Messias, den einige in ihm sehen, ist er aber trotzdem nicht.

• Ich denke in Madrid wird man auch am Fernsehe gesessen haben, also als Madrid Verantwortlicher würde ich für die kommende Saison die Handy Nr. von Alonso löschen. Man würde Alonso auch keinen gefallen tun. Man würde einen großen Real Spieler auch demontieren.

• Manchmal dachte ich letzte Saison moduliert er seine Aufstellungen und Taktiken über Spieltage hinweg ... Leute kommen in der 60. Minute rein, spielen im nächsten Spiel von Anfang an, usw. - das war alles superclever und hat hohe Spannung im Kader gehalten. Das gibt es jetzt überhaupt nicht mehr. Tella - war Totalausfall gegen Berlin, darf wieder ran - und tausende solcher Beispiele. Das ist wirklich eigenartig.