Unsere sind Schlaftabletten …Wie die Frankfurter da nachgehen !!!! Unsere träumen vor sich hin ! Wenn die kein Bock haben sollen sie zu Hause bleiben !
Bundesliga 22/23 - 10. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen: 5:1 (1:0) (Samstag, 15.10.2022, 15:30 Uhr, Deutsche Bank Park)
-
-
-
Die Hälfte der Mannschaft pennt da hinten.
-
Wie kann es eigentlich sein, dass unsere Spieler seit Jahren auf allen Fußball Platz dieser Welt andauernd ausrutschen? Kann man da nichts gegen machen?
Im Rheinland nur als das Wendell-Syndrom bekannt.
-
Ersten 15min um, die 0 gehalten, jetzt wird es besser.
-
Überhaupt keine Aggressivität in den Zweikämpfen, alles viel zu passiv! Tabsoba ist ne vollkatastrophe !
-
Diesmal alle gut gestanden und geklärt.
-
Kannste die Uhr nach stellen wann’s klingelt.
-
Im Rheinland nur als das Wendell-Syndrom bekannt.
Absolut. Aber Spaß beiseite. Das müssen doch die Trainer und Manager sehen und dagegen angehen wollen?
-
Überhaupt keine Aggressivität in den Zweikämpfen, alles viel zu passiv! Tabakbau ist ne vollkatastrophe !
Die sollen ja auch Fußball spielen und keinen Tabak anpflanzen auf dem Rasen
-
Was wir in 12 Minuten hinten schon wieder angeboten haben, hätte einem besseren Gegner schon wieder gereicht, uns auszuknocken.
Es bleibt unfassbar, und die bittere Realität heisst definitiv Abstiegskampf. Mein Gott, ich hätte das nie für möglich gehalten, und die Truppe macht einfach wie bisher weiter. Sprachlos.
-
-
Ganz schön seifig alles.
-
Wenn man sich die ausrutscher anguckt, scheint das Wiedersehen mit Wendell abgefärbt zu haben.
-
Mal wieder nur Motzkis hier unterwegs.
Guter Angriff, schlechter Abschluss da gar kein Abschluss.
-
Ich habe noch nie so viele Spieler aus einer Mannschaft in so kurzer Zeit ausrutschen sehen...
-
Zentrum ist unterbesetzt. Würde umstellen
-
im winter muss man einfach 2 neue spieler in der defensive verpflichten, wenn nich sogar drei. ansonsten wird es wirklich düster
-
Die Offensive Harmlosigkeit ist in den ersten knapp 20 Minuten erschreckend. Ja, wir schwimmen hinten, aber weil vorne null Entlastung ist. Ich weiß nicht wie, aber Xabi muss da eine Lösung finden.
-
Schade, richtig gut durchgesetzt.
PS: nutzt den Stadion Ton, ist eh besser
-
Das sah endlich mal nach nem vernünftigen Angriff aus.
Frimpong und Diaby.
-
Schade, richtig gut durchgesetzt.
PS: nutzt den Stadion Ton, ist eh besser
Danke.
Wusste nicht, dass es das gibt.Hab bei WOW Ton von Deutsch auf Englisch gestellt und keinen Kommentator mehr. So gefällt es mir besser
-