war ja klar, 2 elfmeter verschiessen kann nur schick. Aber das zu wiederholen ist ein Witz. Leverkusen soll wohl diese Saison absteigen, aber das wird nix 🤣
Bundesliga 22/23 - 10. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen: 5:1 (1:0) (Samstag, 15.10.2022, 15:30 Uhr, Deutsche Bank Park)
-
-
-
Verdiente Führung unter dem Strich. Offensiv viel, viel, viel zu harmlos.
-
In 99 von 100 Elfern interessiert das keine Sau, aber heute, gegen uns, wird das Ding wiederholt......
-
Oder auch nicht
-
Links ist ein Frankfurter zu früh reingelaufen. Warum wird das nicht geahndet?
-
Was soll man da noch groß sagen/schreiben?
Ich kann nicht mehr. Das ist einfach zu viel.
-
Es ist wirklich einfach nicht mehr lustig was in dieser Saison alles bei uns passiert
-
Läuft mal wieder.
-
Wusste nicht, dass dann ein anderer Spieler schießen darf.
-
Ernsthaft. Exakt bei uns wird da so genau hingeschaut? Ich vermute, dann müsste jeder dritte verschossene Elfer wiederholt werden.
Aber die Dummheit durch das Foul muss ja auch bestraft werden
-
-
Nur bei uns werden solche Regeln rigoros durchgesetzt
-
JUNGE JUNGE IST DAS SCHLECHT. Hoffe man nimmt jetzt Kontakt zu einem Feuerwehrmann auf. Mit dem Azubi steigt man ab.
-
Verstehe nicht, wieso man den Schützen wechseln darf. Eine Wiederholung sollte unter den gleichen Voraussetzungen ablaufen und nicht zum Vorteil einer Mannschaft.
-
Was nen Schiri. Ständig werden unsere Spieler abgeräumt aber es wird laufen gelassen. Bei uns immer schön kleinlich.
-
Das Pech wird uns bis zum Saisonende nicht mehr verlassen. Daher kann es nur nach Liga 2 gehen.
-
Links ist ein Frankfurter zu früh reingelaufen. Warum wird das nicht geahndet?
Weil es gegen uns war.
-
Als Bayer würd ich Mal zur DFB zentrale anklopfen die spinnen doch immer bei uns was
-
Das Pech wird uns bis zum Saisonende nicht mehr verlassen. Daher kann es nur nach Liga 2 gehen.
Was hat das mit Pech zu tun ?
-
Wieviel unfassbar fucking Pech kann man eigentlich haben. Wir verschießen die Elfer, Tore von uns werden aberkannt. Und dann halten wir mal einen und der wird wiederholt. Es ist so unfassbar😭
-
unser Problem ist : wir sind nicht nur schlecht,wir sind auch doof
Problem ist nicht die Wiederholung des Elfmeters,sondern wie er zustande kommt
Insgesamt ist das zu wenig
Paulinho,schick und Charles Totalausfälle
-