Nur bei uns werden solche Regeln rigoros durchgesetzt
Beschwert sich ja auch keiner. Man stelle sich einen Hoeneß oder Kahn nach der Schirileistung vom Portospiel vor.
Nur bei uns werden solche Regeln rigoros durchgesetzt
Beschwert sich ja auch keiner. Man stelle sich einen Hoeneß oder Kahn nach der Schirileistung vom Portospiel vor.
Hier sind mal wieder nur die Motzkus unterwegs... Hauptsache immer drauf.
So Miesepeters, freut euch. Habt ja lange für Gebetet.
Ist ja nun längst nicht der erste Blackout diese Saison. Sind Tapsoba etwa die Gerüchte zu Kopf gestiegen? Spielt eine katastrophale Saison.
Völlig verdient der Rückstand. Wie der zustande kommt habe ich keine Lust zu bewerten. Das ist eine extrem schwache Leistung der Defensive. Riesige Löcher in der Zentrale und Tah/Tapsoba völlig von der Rolle. Ohne Hradecky und Hincapie wäre das Spiel bereits entschieden.
Abstiegskampf wird hart mit dieser Truppe.
Frankfurt nach 45 Min knapp 3km mehr gelaufen als wir. Das kann kein Zufall mehr sein. Was hat Seoane in der Vorbereitung gemacht?? Mit den Jungs Playstation gespielt?? Unfassbar..
Verstehe nicht, wieso man den Schützen wechseln darf. Eine Wiederholung sollte unter den gleichen Voraussetzungen ablaufen und nicht zum Vorteil einer Mannschaft.
Exakt das ging mir auch durch den Kopf. Alles wird penibelst geregelt, aber das nicht?
Links ist ein Frankfurter zu früh reingelaufen. Warum wird das nicht geahndet?
Weil das unser Gegner ist... und nicht wir.
Es bringt nix, solange wir das nicht endlich mal vom Club aus zum Thema machen.
Wusste nicht, dass dann ein anderer Spieler schießen darf.
Hatten wir auch schon gegen die Bayern vor Jahren … Volland verschossen, Wiederholung … dann Wendell getroffen.
Es passt wieder alles zusammen .. wie sie alle Tapsoba gefordert haben gegen Porto .. es ist egal wer da spielt .. außer Hincapie haben wir keinen der die Qualität, Wille und Leidenschaft mitbringt !
Wenn man den Elfmeter wiederholt wieso darf denn dann ein anderer Schütze schiessen ? Kompletter Schwachsinn !
Fazit: Gelb gibt es nur auf einer Seite, Frankfurt spielt uns größtenteils an die Wand und der Rasen scheint geseift zu sein. Mehr will ich dazu nicht sagen. War das nicht damals auch Tapsoba, der Reus so unnötig an der Seitenlinie weggeflext hat? Oder war das Tah?
Hatten wir auch schon gegen die Bayern vor Jahren … Volland verschossen, Wiederholung … dann Wendell getroffen.
Okay, danke.
Toller Ballbesitzfussball von uns. Extrem dominierend.
@Hanuman
Machst du Witze? Oder siehst du ein anderes Spiel? Lachhaft, wenn das dein ernst ist!!!
Exakt das ging mir auch durch den Kopf. Alles wird penibelst geregelt, aber das nicht?
Den Move hat Frankfurt allerdings nicht erfunden.
Leider korrekt den Elfer wiederholen zu lassen, trotzdem werden wir das zweite Mal in Folge komplett verpfiffen. Frankfurt darf treten wie sie wollen und gegen uns wird jeder Windstoß gepfiffen, das muss man in den Medien auch endlich mal ansprechen seitens unserer Verantwortlichen. Unsere Abwehr hat heute maximal unteres Zweitliga Niveau, da hat Hradecky schon nen Sahnetag und dann patzen halt die anderen Defensiven.
JUNGE JUNGE IST DAS SCHLECHT. Hoffe man nimmt jetzt Kontakt zu einem Feuerwehrmann auf. Mit dem Azubi steigt man ab.
Ernsthaft, du gehst mir mit deinen Schei ß Trainerdiskussionen seit langer Zeit so dermaßen auf die Eier. Bist du eigentlich verliebt in Roger, dass du den Abschied bis heute nicht verarbeitet hast? Oder hast du einfach Pech beim Denken?
Richtig. War das 1-0 für uns ins in der 1.Hz.
Am Ende haben wir 3-1 verloren. Also gewinnen wir heute.
Das ist die Zerstörung des Fußballs, von dem sich vollends abzuwenden es sehr viele gute Gründe gibt.
Wir können nur hoffen, knapp am Abstieg vorbei zu schrammen.
Paulinho, Schick Note 6. Beide runter.
Völlig verdient der Rückstand. Wie der zustande kommt habe ich keine Lust zu bewerten. Das ist eine extrem schwache Leistung der Defensive. Riesige Löcher in der Zentrale und Tah/Tapsoba völlig von der Rolle. Ohne Hradecky und Hincapie wäre das Spiel bereits entschieden.
Abstiegskampf wird hart mit dieser Truppe.
Die Verteidigung stand gefühlt 45 Minuten unter Druck, weil vorne NULL Entlastung ist. Schick hatte doch max 3 Ballkontakte, Paulinho eine einzige Aktion. Diaby auch abgetaucht. Von Bakker kommt heute auch wieder nichts. Frimpong noch der beste, aber wird permanent gedoppelt und ist abgemeldet. Das ist viel zu dünn. Ich habe 45 Minuten nur Tah, Tap und Hincapie spielen sehen. Entweder verteidigen, oder sich den Ball hin und her schieben.
Wir können nur hoffen, knapp am Abstieg vorbei zu schrammen.
Paulinho, Schick Note 6. Beide runter.
Schiri Note 7?
Aber darf keine Ausrede sein. Da müssen wir sportlich anders gegenhalten. Frankfurt hatte genügend Chancen für 2-4 Tore. Könnte genauso gut schon 4:1 stehen (wenn alles drin wäre) oder halt 2:0 mit durchschnittlicher Verwertung.
Wir sind einfach nicht gut genug.
Was hat das mit Pech zu tun ?
Aus Sicht der Mannschaft, nicht aus der Tapsobas. Und aus Hradeckys Sicht.
Gerade das Spiel im Griff gehabt, dann aus völlig unnötiger Position gefoult, Elfer gehalten, aber wiederholt. Jedes Spiel denken wir uns neue Deppensituationen aus.