Da darf der VAR nicht eingreifen. Absoluter Witz.
Aber: Diese Abwehr ist ein Trümmerhaufen!!! Ich habe keine Hoffnung mehr. Diese Saison ist in der Tonne.
Da darf der VAR nicht eingreifen. Absoluter Witz.
Aber: Diese Abwehr ist ein Trümmerhaufen!!! Ich habe keine Hoffnung mehr. Diese Saison ist in der Tonne.
Ich zitiere mich mal selber
Das schöne ist, dass ich noch ins Stadion gehe, wenn die ganzen Spinner schon lange nicht mehr für den Bayer spielen. Also nur ne temporäre Erscheinung
Unvermögen, Pech, fehlende Qualität...so spielt ein Absteiger
Hradecky klatscht mit Willenborg ab anstatt ihm mal die Meinung zu geigen
Das Handspiel war 1. angeschossen und 2. außerhalb. Kommt mal klar, das hat nix mit dem Schiri oder sonst irgendeiner höheren Macht zu tun, wir spielen einfach miserabel.
Stümperei trifft Pech trifft Schiedsrichter und asoziale Frankfurter.
Wir haben also eine klare und offensichtliche Fehlentscheidung
Sensationell. Wenn das so weiter geht wird das ein Saisonrekord an Elfmetern gegen uns. Wenigstens darin sind wir Spitze.
Haha ich kann nicht mehr kein Bock mehr
Wie hier immer noch auf den Schiri geprügelt wird. Wie die Spieler nur Alibis am suchen. Die Mannschaft ist Tot. Es geht nur noch ums blanke überleben und darum die Liga zu halten. Alonso wird nicht der letzte Trainer diese Saison sein.
Vor dem 2-1 Foul an Tapsoba - das war die Schlüsselszene - merkwürdigerweise ohne Var.
Da biste nur noch gebrochen.
2 Spiele 4 Elfer verursacht.
Das passiert wenn man ständig zu langsam ist .
Hahaha das wird Abstiegskampf bis zum Schluss.
Lächerlich, er lässt alles laufen. Genau dadurch kommen dann wir unter Druck. Jede Berührung von uns führt zum Pfiff aber gegen uns und bei uns nix.
Sag mal: Glaubst Du das, was Du schreibst?
Sensationell. Wenn das so weiter geht wird das ein Saisonrekord an Elfmetern gegen uns. Wenigstens darin sind wir Spitze.
Und im Verschießen sind wir spitze
Also VAR-Zeichen heißt jetzt ich rede mit meinem Linienrichter, alles klar. So eine Versagertruppe. ALONSO RAUS!!!!!!
72 Minuten und die Frankfurter sind 5 Kilometer mehr gelaufen. 5 Kilometer!!!!!!!!!
hat einer mitgezählt wie oft diese Schnarchnasen eigentlich weggerutscht sind?
Vor dem 2-1 Foul an Tapsoba - das war die Schlüsselszene - merkwürdigerweise ohne Var.
Das war eindeutig ein Foul. Hat er ja nicht einmal beachtet. Nur den Knöchel getroffen.