Das passiert wenn man ständig zu langsam ist .
Mit Ball sind die Frankfurter schneller als wir ohne Ball.
Mit Ball sind die Frankfurter schneller als wir ohne Ball.
72 Minuten und die Frankfurter sind 5 Kilometer mehr gelaufen. 5 Kilometer!!!!!!!!!
Klar, alleine die Torjubel machen viel aus.
Vor dem 2-1 Foul an Tapsoba - das war die Schlüsselszene - merkwürdigerweise ohne Var.
Analog der Szene für die es jetzt Elfmeter gibt.....
zweierlei Maß
Rolfes raus!
ich kann nicht mehr....ich ertrage diese Mannschaft einfach nicht mehr
Das passiert wenn so Luschen wie Schick nicht existent sind und wir nach vorne jeden Ball verlieren. Wir haben keine Offensive, logisch schwimmen wir in einer Tour.
ALONSO UND ROLFES RAUS meine Fresse ist das eine Versagertruppe
Also VAR-Zeichen heißt jetzt ich rede mit meinem Linienrichter, alles klar. So eine Versagertruppe. ALONSO RAUS!!!!!!
Ich Block dich dich jetzt erst mal. Soviel Blödheit ist nicht gut für meine Nerven.
72 Minuten und die Frankfurter sind 5 Kilometer mehr gelaufen. 5 Kilometer!!!!!!!!!
Da darf der VAR nicht eingreifen. Absoluter Witz.
Aber: Diese Abwehr ist ein Trümmerhaufen!!! Ich habe keine Hoffnung mehr. Diese Saison ist in der Tonne.
Du hast Recht. Da darf er nicht eingreifen. Da muss er eingreifen.
Wahrnehmungsfehler auf dem Platz und ein 100%iger Strafstoß + mindestens gelb.
Genau für solche Szenen gibt es den VAR.
Es liegt nicht am Schiri-Gespann und wahrscheinlich auch nicht am Trainer.
Unsere Mannschaft ist einfach schlecht.
Ich Block dich dich jetzt erst mal. Soviel Blödheit ist nicht gut für meine Nerven.
Such dir erstmal nen Job statt hier so dämlich zu labern. Willst absteigen oder was. Weg mit dir du Ziegenkölner
Die haben letzte Woche von den katastrophalen Bochumern die hucke voll bekommen unfassbar und hier reden sich das noch Leute schön
Xabi für diese Truppe leider zu 100% der falsche Trainer - sorry, das war irgendwie klar.
Und dann lassen sich viele von einem 4:0 gegen Schalke blenden, die einfach so schlecht gewesen sind, dass jeder 3. Ligaverein gegen die gewonnen hätte...
Unsere Einwechslungen mit Demirbay und Amiri sind einfach nur traurig. Bei Schick gitbs im Vertrag eine Klause, dass er immer durchspielen darf oder, was ich mir auch vorstellen kann, dass er im Training einfach ohne Ende Tore schießt weil gegen unsere Abwehr geht das ja doch leichter
Nur gut, dass Bochum und Schalke einfach noch so viel schlechter sind und wir ja doch irgendwie die Qualität haben wenn manche Spieler wie Diaby einen guten Tag haben, dass wir so manche Gegner schlagen können
Ich weiß auch nicht, inzwischen macht es mir einfach nur noch traurig, dass zu sehen
Alles anzeigenDu hast Recht. Da darf er nicht eingreifen. Da muss er eingreifen.
Wahrnehmungsfehler auf dem Platz und ein 100%iger Strafstoß + mindestens gelb.
Genau für solche Szenen gibt es den VAR.
Es liegt nicht am Schiri-Gespann und wahrscheinlich auch nicht am Trainer.
Unsere Mannschaft ist einfach schlecht.
Das muss er nicht eingreifen.
Such dir erstmal nen Job statt hier so dämlich zu labern. Willst absteigen oder was. Weg mit dir du Ziegenkölner
Das ist auch dein Standard Spruch mit „Job suchen“. Verpiss dich du Versagerhund
Würde mir jetzt einfach mal wünschen dass in Interviews und Pressekonferenzen mal die Schnauze aufgerissen wird. Na klar kann man es iwie alles so auslegen, aber ständig jegliche kniffligen Geschichten gegen sich entschieden zu bekommen ist einfach das Letzte und geht auch ständig so weiter wenn man es sich jedesmal wortlos gefallen lässt!
So leicht hatte es die Frankfurter Defensive die komplette Saison nicht. Von deren Offensive ganz zu schweigen...
Beschwert dich bei dem der in der Sommerpause es verzapft hat.
Mit Bosz wäre das nicht passiert.
Wir schauen mal die Werte im Januar an. Mal schauen ob da der Schwerpunkt auf mehr Laufbereitschaft und Kondition gelegt wurde.
Ich wiederhole mich zum 10. Mal. Unsere Abwehr ist nicht Bundesliga tauglich! Ausgelacht wurde ich. Wir wären qualitativ und quantitativ dort super besetzt. Die Foren Heinis hier wissen wer gemeint ist. Lächerlich seid ihr. Nimmt die bis zum Saisonende in Schutz und applaudiert weiter schön nach einer Niederlage und feiert die Mannschaft. Ich wäre mal für ein Boykott gegen Wolfsburg, damit die mal raffen das die Stunde geschlagen hat. Abstiegskampf und sonst nichts!!!
So, jetzt biste bei mir auch raus.