Schaut euch den Tah an.
Spaziert 25m vor dem eigenen Tor, weiß nicht was er tun soll, komplett überfordert. Nix ist dieser Typ. Aber öffentlich will er wieder in die N11....von solchen geblendeten Typen ist dieser Verein nur so gespickt
Schaut euch den Tah an.
Spaziert 25m vor dem eigenen Tor, weiß nicht was er tun soll, komplett überfordert. Nix ist dieser Typ. Aber öffentlich will er wieder in die N11....von solchen geblendeten Typen ist dieser Verein nur so gespickt
Ansteff hatte es ja mal schön ausgeführt, wie „gut“ wir nach Rückständen punkten. Bin gespannt für die zweite Halbzeit.
Zur Leistung gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, im Prinzip erwartet. Frankfurt mit Schwung und Power, wir abwartend und ohne Selbstvertrauen.
Das hab ich mich die Tage tatsächlich mal gefragt und würde echt gern mal ne Statistik sehen. Wo hat er das ausgeführt?
Da hätte man Seoane auch gleich behalten können. Die Mannschaft verkackt einfach immer weiter Egal wer da jetzt an der Seitenlinie steht. Sie haben das Verlierer-Gen einfach in sich drin.
Man sollte endlich erkennen,wer diese mannSchaft runtergewirtschatet und ohne Fitness übergeben hat.dieser Trainer wurde hier von vielen zum besten ausgerufen....
Nun hast du den ganzen Abend über, in diversen Themensträngen, selbst den alten zum Schlacke Spiel, mit deiner negativen Art beglückt und nun machst du für Samstag gleich weiter. Hast du es jetzt? Was soll das Ziel deines Posting sein? Sollen wir den Spielbetrieb einstellen? Absteigen? Seoane wiederholen? Also was soll dein Flame heute? Heute ist heute und Samstag ist Samstag. Mit der Leistung aus Halbzeit 1 und den gesperrten Spielern die Samstag wieder dabei sein werden knallen wir die Eintracht schon in der ersten Hälfte 3 Buden rein. Komm mal klar Mann.
So kann die Verliebtheit in ein System die Sicht verblenden. Beschimpfe lieber die charakterlosen Söldner als andere User.
Mache das nicht an Alonso fest. Ich mein das war von allen noch der klangvollste Name und er reagiert wenigstens in der HZ. Bei den anderen wäre in der 75 Minute gewechselt worden. Wenn wir über Trainer reden, dann hätten wir statt Bosz damals jemanden von Rang und Namen holen müssen. Schau dir generell unsere Trainer an. Lächerlich. Und die Spieler. Definitiv zu viele Sölder, sowie Spieler die nicht bundesligatauglich sind. Vor allem aber die Ansage unter die Top 16 zu wollen und dann im Prinzip den Rückpass an der Mittellinie spielen. Lächerlich Typen da oben.
Alario Trift
War klar, hab ich eben hier zuhause angekündigt......bin ja Alario-Fan und immer noch sauer, wie das mit ihm gelaufen ist.
Fussballgott Schick protegiert ohne Ende und Alario verscherbelt. Ich habs ihm gegönnt, das Tor.
Ob Xabi Alonso es wohl schon bereut hat diese Gurkentruppe übernommen zu haben?
Er kann einem nur leid tun...
Sehen wirs positiv: in der zweiten Liga steigt auch der Vizemeister auf.
Hahaha alle hauen sie ab in die Kabine und nur Hradecky geht hin. So ein charakterloser, verantwortungsloser Haufen. Kein Wunder, dass sie sich auch aufm Feld immer wieder gehen lassen.
Hahaha alle hauen sie ab in die Kabine und nur Hradecky geht hin. So ein charakterloser, verantwortungsloser Haufen. Kein Wunder, dass sie sich auch aufm Feld immer wieder gehen lassen.
Mach die Augen auf.
Gucke ESPN und wenigstens lassen sich einige in der kurve anscheissen
HAHAHAHHAA 5:1 was für eine Versagertruppe. ROLFES UND ALONSO MÜSSEN RAUS!!!!!
Geh bitte direkt mit!
Ob Xabi Alonso es wohl schon bereut hat diese Gurkentruppe übernommen zu haben?
Er kann einem nur leid tun...
was hatte er denn schon zu verlieren?
Puh, absolute Blamage
So haben wir uns in meiner aktiven Zeit noch nicht einmal mit viel Restalkohol abschlachten lassen.
Das ist keine Mannschaft. Da stimmt nichts, gar nichts. Notfalls absteigen, ausmisten und voll auf die Jugend setzen und auf eine kleine alte Garde, die sich mit dem Verein identifiziert.
Bitte Hütter, Bosz und Herrlich kontaktieren und sehen was geht. Die Trainingswoche muss genutzt werden.
Einfach nur frustrierend.
Ja Bayer macht eigentlich ein super Spiel, ich habe keine Ahnung.
@Roggensack
Du willst Leute wegen fehlender Ahnung blockieren? Und nennst sie noch Idioten? Das ist dein Statement? Bodenlose Frechheit, armselig und noch mehr.
Bitte Hütter, Bosz und Herrlich kontaktieren und sehen was geht. Die Trainingswoche muss genutzt werden.
Wie realitätsfern bist du eigentlich? Verpiss dich endlich du Versager.
So kann die Verliebtheit in ein System die Sicht verblenden. Beschimpfe lieber die charakterlosen Söldner als andere User.
Es ist gut, zeigen hier dich User ihren waren Charakter immer selber. Letzte Spiel alles runter ziehen, jetzt wieder und dann andere User anmachen.
Das Spiel war heute schlecht. Vieles hat nicht geklappt. Es gab vorne keine Entlastung und unser Spiel hat sich nicht durchgesetzt. Dazu war die Eintracht wacher.
Aber hier ständig alles runter ziehen ist einfach nur schwach. Sollen sich die User in ihrem Hate suhlen. Der fehlende Teamaufbau und das miese Kondi Training in der Vorbereitung ist halt ein Problem was sich zieht.