Aus Prinzip würde ich Einspruch gegen die Spielwertung einlegen. Warum? Deshalb:
kicker.de: VAR-Panne in Frankfurt: Willenborg bekommt keine Bilder
Aus Prinzip würde ich Einspruch gegen die Spielwertung einlegen. Warum? Deshalb:
In der Mannschaft scheint es diverse Fraktionen zu geben, die sich überworfen haben und untereinander nicht grün sind. Was auch immer da passiert sein mag, das wirkt von außen kaum zu kitten. Da kann eigentlich nur eine Intervention des Managements + eiserner Besen helfen.
Bitter, wenn man bedenkt, dass sich mindestens eine Fraktion für den ehemaligen Trainer zerrissen hat - und andere eben (anscheinend) nicht. Nun, unter dem neuen Trainer ist bislang (außer einem Spiel gegen eine regelmäßig auseinanderfallende Zweitligatruppe) Nichts festzustellen außer weiterem Zerfall und Zerwürfnis.
Was? Wie? Wohin? Mit wem? Wie???
Das kann keiner beantworten, Qrux. Leider!
Aus Prinzip eben nicht. Sollen wir uns noch unbeliebter machen? Ob wir 1:3 oder 1:4 verloren haben spielt im Nachgang keine Rolle mehr. Nicht ein ausgefallener Monitor ist schuld, sondern eine ausgefallene Truppe mit Namen Bayer Leverkusen ist schuld.
Bezeichnend was am Ende passiert ist. Hradecky schreit nach Abpfiff die Spieler zurück, kam aber keiner mehr zu uns an den Gästeblock. Waren schon alle in der Kabine. So wird uns gedankt. Was für Pisser.
Es geht nur noch um Platz 15. Alles andere ist Träumerei.
Bezeichnend was am Ende passiert ist. Hradecky schreit nach Abpfiff die Spieler zurück, kam aber keiner mehr zu uns an den Gästeblock. Waren schon alle in der Kabine. So wird uns gedankt. Was für Pisser.
Wann gab es eigentlich die letzte positive Interaktion zwischen Hradecky und einem anderen Spieler unseres Teams? Ich kann mich ganz ehrlich nicht erinnern.
Schlimmes Verhalten der Spieler. Nicht nur respektlos gegenüber den Fans, sondern auch gegenüber dem Spielführer.
Dann sollte man, so schlimm es sich anhört, auch einmal ein klare Ansage an die Spieler geben. Scheixxe spielen ist eine Sache, aber sich Scheixxe benehmen eine ganz andere.
Redest Du von Dir?
Gassenniveau passt gut zur Mannschaft! Dieser Pennerhaufen!
Das Niveau in diesem Forum hat sich in beschämender Weise dem sportlichen Absturz der Werkself angepasst.
Es sind zwar nur Wenige, die auf Gassenniveau in erbärmlicher Fäkalsprache ihre unterirdischen Beiträge absondern. Aber das reicht, um das Forum in widerlicher Weise zu besudeln und unlesbar zu machen.
Beschämend für alle, die sich als Fangemeinschaft verbunden fühlen und auch in Krisenphasen einen respektvollen Austausch über die Werkself pflegen möchten.
#Everlast
Ich sehe solche Beiträge nicht. Nicht einen einzigen. Echt nicht? Da wo ich poste ist davon nichts zu sehen. Ich gehe mal davon aus, dass ich nicht gemeint bin. Warum schämt man sich eigentlich Ross und Reiter zu nennen?
Was hat man eigentlich erwartet? Alonso ist 10 Tage in Leverkusen und hatte kaum Zeit für Training. Also kann sich nicht viel in der Mannschaft oder im Spiel geändert haben. Es wird sich auch noch etwas hinziehen, nach der WM und mit vielleicht effektiven Neuzugängen sollte es besser laufen. Bis dahin sollte man alle in Ruhe arbeiten lassen, wir hatten gerade den 10. Spieltag.
Ja Bayer macht eigentlich ein super Spiel, ich habe keine Ahnung.
Es geht nicht um Deine Ahnung, es geht um Deine Haltung.
Die ist unsagbar uninteressant wie uninspirirend - und am Ende wirklich auch schlicht unnötig für dieses Forum - aber vielleicht auch für Dich selbst.
Sie lässt andere User eigentlich immer nur auf ganz düstere Weise mit Dir mitfühlen - magst Du das irgendwann kapieren?
sehe ich auch so , eine Frechheit
1tens war das keine Klare Fehlentscheidung
2tens das kann mann ja dann jedesmal sagen
3tens dadurch auch ne Rote karte bekommen
4tens Var überstimmt Schiedsrichter einfach so
5tens das Spiel war zu dem Zeitpunkt nicht entschieden
6tens Frankfurter sind Arschlöcher deswegen aus prinzip
7tens wurden wir eh verpfiffen
Eigentlich kann der Schiri nicht nur auf Zuruf die Tatsachenentscheidung und seine Einschätzung revidieren.
Der DFB ist bei Wechselfehlern brutal konsequent.
Es gibt keinen Grund hier nicht Protest einzulegen.
Zumindest die Sperre von Hincapie dürfte hinfällig sein.
Alkohol heute scheissegal was
Aus Dir spricht der Alkohol!
Alles anzeigensehe ich auch so , eine Frechheit
1tens war das keine Klare Fehlentscheidung
2tens das kann mann ja dann jedesmal sagen
3tens dadurch auch ne Rote karte bekommen
4tens Var überstimmt Schiedsrichter einfach so
5tens das Spiel war zu dem Zeitpunkt nicht entschieden
6tens Frankfurter sind Arschlöcher deswegen aus prinzip
7tens wurden wir eh verpfiffen
Aus Dir spricht der Alkohol!
Im Weine liegt die Wahrheit
Alles anzeigenEigentlich kann der Schiri nicht nur auf Zuruf die Tatsachenentscheidung und seine Einschätzung revidieren.
Der DFB ist bei Wechselfehlern brutal konsequent.
Es gibt keinen Grund hier nicht Protest einzulegen.
Zumindest die Sperre von Hincapie dürfte hinfällig sein.
Was sagen die Regeln?
Mach die Augen auf.
Wurde so im Radio gesagt. Hab den Schluss nicht mehr gesehen.
Im Weine liegt die Wahrheit
Diese Mannschaft kannst Du nur im Suff ertragen und versuchen, Dir die Spiele schön zu saufen.
Heute war es eine HINRICHTUNG vom allerfeinsten. Wer jetzt nicht begriffen hat worum es geht dem kann ich nicht helfen. Auch hier bitte ein Appell an die Fans wiederhole „FANS🖤❤️“ jetzt heißt es -STADT UND VEREIN DAS EINZIGE WAS ZÄHLT!
Vollgas und für den Verein alles rausholen.
ROLFES RAUS!