@Osito
Dein Wort in Gottes Ohr. Allein es fehlt der Glaube: 2:2
Apropos Fans. Ich glaube nicht das mehr als 20.000 "Eigene" kommen werden!
@Osito
Dein Wort in Gottes Ohr. Allein es fehlt der Glaube: 2:2
Apropos Fans. Ich glaube nicht das mehr als 20.000 "Eigene" kommen werden!
Doch, gegen Wolfsburg wird gewonnen. Erstens, weil Frankfurt nicht nur verloren wurde, sondern weil es schon fast einem Offenbarungseid gleich kam. Da wird sich der Haufen ins Zeug legen, um Rolfes & Co. zu gefallen. Die sind der Meinung da etwas wieder gut machen zu müssen. So war es schon immer, und so wird es auch bleiben. Wolfsburg ist selber keine Übermannschaft mit ihren 136 Auswärtsfans. Aber das Problem ist damit nicht vom Tisch, wie der Haufen es leider zu meinen scheint. Danach geht das rum gemurkse weiter.
Unsere Heimbilanz ist erschreckend nur gegen Schalke gewonnen, der einzige Vorteil für uns ist das Wolfsburg Pokal diese Woche spielt. Wir sind doch total verunsichert , wer in der Abwehr spielt wissen wir ja jetzt schon Tah und Tapsoba das wird nix mit dem beiden.
Unbegreiflich wie lange bei uns immer so ein Treffer hält. Egal ob Führung oder Anschlusstor - da kannst du die Uhr nach stellen - in spätestens 3 - 5 Minuten fressen sie das Gegentor wieder.
So eine "Leistung" siehst du normalerweise nur, wenn ein team gegen den Trainer spielt.
Ganz ganz schlimmes Spiel.
Auch mit Abstand nicht zu Ertragen. In allen, wirklich allen Belangen 3 Klassen schlechter. Als Trainer wüsste ich garnicht wo ich ansetzen müsste? Vielleicht wirklich beim kleinen 1x1, ich weiß es nicht... was ich weiß... gegen die Radkappen muss eine Reaktion her, sonst können wir uns bald mit der zweiten Liga auseinandersetzen.
...
der einzige Vorteil für uns ist das Wolfsburg Pokal diese Woche spielt
Sicher ein Vorteil, stimmt. Ob das reicht? Ich sage nein. 2:2
...Wolfsburg ist selber keine Übermannschaft mit ihren 136 Auswärtsfans. Aber das Problem ist damit nicht vom Tisch, wie der Haufen es leider zu meinen scheint. Danach geht das rum gemurkse weiter.
Die 136 wären bei uns dann neuer Auswärtsrekord. Davon mal ab, haben wir uns gegen Wob immer schwer getan. Die Kicks zu Hause waren fast immer Flops. Tendiere zum Remis.
Ich habe immer noch Alpträume von diesem Spiel. Welchen Arzt könnt ihr mir empfehlen?
Ich habe immer noch Alpträume von diesem Spiel. Welchen Arzt könnt ihr mir empfehlen?
.......
Arzt empfehlen? Du bist doch beruflich täglich mit Ärzten zusammen! Du leistest doch wichtige Arbeit für die Gesellschaft als "Schluck Wasser in der Bayer-Kurve".
....................
Die Alpen sind furchteinflössend!
Dr. Podolski hilft Dir mit Sicherheit. Ist auch noch Fan vom selben Verein wie Du.
....................
Die Alpen sind furchteinflössend!
@Fabelstadt
Kannitverstaan...?
Das ist ja ein Alp-en-Traum!
Geh endlich zum Arzt, du brauchst dringend Hilfe.
@Fabelstadt
Kannitverstaan...?
Was ist denn falsch mit dir?
Was ist denn falsch mit dir?
mit dem ist alles falsch.
mit dem ist alles falsch.
Gott sei Dank...denke nicht nur ich so. Allein die dämliche Umgestaltung von Usernamen sehr lustig...nicht
@Fabelstadt
Kannitverstaan...?
Ja, das ist aber nicht besonders witzig, sorry !
Welche Folgerungen ziehst du daraus?
@Mindbender
"....dass es immer noch schlechter werden kann (auch wenn ich nicht gefragt wurde)!"
Wenn diese "Leidtragenden" wenigstens so konsequent wären und erst einmal auf den Stadionbesuch verzichten würden...
Man kauft dem schreienden Kleinkind nicht den zwölften Lolli an der Kasse. Das Kind verliert dadurch nur den Respekt vor den Erwachsenen, wenn es sich immer durchsetzt.
Die meisten der Spieler, die für die Bayer04 Fussball GmbH kicken, haben überhaupt keinen Respekt vor den Zuschauern. Aber woher auch; die leitenden Angestellten, v.a. der "Bertelsmann", haben den ja auch nicht.
Abwenden. Abschalten. Machen lassen.
@Kaminero
Auch ich hab jeden Respekt verloren!!!! Vor meiner Freundin! Sie nahm gerade meinen "Lolli" aus dem Mund...!
Warum? Im Sommer ist er weg.
Könnte ihm keiner verdenken. Keine Ahnung, was mit der Mannschaft so total schiefgelaufen ist. Mit 70 Mio steht Florian trotz Inaktivität immer noch bei tm. Wichtig für ihn wird sein, dass er es noch in den 26er-WM-Kader schafft, selbst wenn er nicht zum Einsatz kommt.