Amiri und Demirbay
Alonso liebt "Doppelwitze"! Paulinho erneut ein Totaaaaalausfall. Das ist bestimmt gar kein Brasilianer und die 18.000.000 die er gekostet hat waren indische Rupee (geteilt durch 80, glaube ich)!
Amiri und Demirbay
Alonso liebt "Doppelwitze"! Paulinho erneut ein Totaaaaalausfall. Das ist bestimmt gar kein Brasilianer und die 18.000.000 die er gekostet hat waren indische Rupee (geteilt durch 80, glaube ich)!
Schön, wie wir bei leichtem Druck auf unseren Spielaufbau den Ball ins Seitenaus "panicen". Zeugt von Selbstvertrauen und Zuversicht.
Handspiel... Kein 11er
Da kannst auf die Trainer Bank Brian the Lion hinsetzen würde nix ändern, die Spieler sind halt Katastrophe es geht um denn Abstieg das ist sicher.
Jetzt ballert Tah dem Frimpong noch einen Ball in den Leib, der schon aus war.... da fass ich mir an den Kopf
@Elch
Der Bayer hat ja auch nicht behauptet, dass es relevant ist. Ich sehe das als Feststellung, als Beobachtung! Genau lesen, Elch oder ists im Fichtenwald zu dunkel?
Ich habe auch nicht behauptet, dass er das behauptet hat 🤣🤦
Was macht Tah denn da mit dem armen Frimpong?
Dabei war die Hand weit oben...
Handspiel... Kein 11er
war recht deutlich außerhalb
Und keiner lacht, aber das kennst du ja bereits.
Ich mach aus, keine Lust mehr auf die Schulabbrecher.
Ich mach aus, keine Lust mehr auf die Schulabbrecher.
Okay, Prof. Dr. Fichte.
Wieder Auflaufen lassen... wieder nix.
Fuck them all.
Paulinho hätte weiterhin unsichtbar bleiben sollen? Meinst du das?
Ist das schlecht .. das ist doch kein Fußball was die da spielen .. ich hoffe wir scheiden international aus und konzentrieren und nur noch auf die Liga und nicht abzusteigen !
Trainer Wechsel hätte man sich sparen können ..
Amiri ist drin .. jetzt wird das Spiel langsam
Jaaaaaaa
ist das ne traurige Vorstellung!
danke pierro
Jaaaaaaaaaaaaaaa