Logisch.
Bundesliga 22/23 - 10. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen: 5:1 (1:0) (Samstag, 15.10.2022, 15:30 Uhr, Deutsche Bank Park)
-
-
-
Klares Foul an Tapsoba
Absoluter Schwachsinn. Zieh deine Tapsoba Brille aus.
-
Unfassbar, die bekommen nen 11er aber Tapsoba darfst weg flexen
-
Wie dumm kann man sich anstellen, diese Trümmertruppe macht keinen Spaß mehr.
-
Keiner stört die Flanke. Und hinten links ist Kaffeekränzchen.
-
wieder großartig gemacht vom Stammtischedmond und natürlich legt sich im Aufbauspiel mal wieder einer auf die Fresse
-
-
Tabsoba ist sooo eine verschlafene Nulpe...unglaublich
-
Unser Torhüter klebt natürlich auf der Linie um das Tor möglichst groß zu machen...
-
-
-
Immer die Heulerei. Einfach den Kopfball unterbinden, besser postiert sein, dann muss man nicht heulen.
-
Unfassbar, die bekommen nen 11er aber Tapsoba darfst weg flexen
Begreife endlich, dass der Kerl eine Nulpe ist.
-
Und keiner lacht, aber das kennst du ja bereits.
@313
Stimmt nicht!! Einer hat gelacht! Ich lach' "schomma" gerne über "diese lustig-liebe ARTEMIS. Und du, vermute ich, hast aus heimlicher Sympathie geschmunzelt. Komm, mach mir die Freude.
-
Dann halt 3:2 Auswärtssieg... kann diese Treter nicht mehr sehen. Muss bestraft werden.
-
war ein klares Foul, trotzdem darf das hinten nicht passieren.
-
Keiner stört die Flanke. Und hinten links ist Kaffeekränzchen.
Der nächste zum Flankengeber war Amiri, der spielt hinter Schick. Wo sind Andrich und Frimpong??
-
Und dass eine Trümmerlütte wie LENZ auf links dauernd durchlaufen und Flanken schlagen kann sagt eigentlich alles
-
@313
Stimmt nicht!! Einer hat gelacht! Ich lach' "schomma" gerne über "diese lustig-liebe ARTEMIS. Und du, vermute ich, hast aus heimlicher Sympathie geschmunzelt. Komm, mach mir die Freude.
Ja, einer hat gelacht, ARTEMIS selbst. Du hast mein Mitleid.
-
Guten Morgen Frankfurt. Jetzt werden wir überrannt.
-
Was war das denn? Der zieht am Trikot und will nen 11er? Lustig...
-