Weihnachten haben wir einen neuen Trainer. Ich h meine, einen neuen Auszubildenden.
Bundesliga 22/23 - 10. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen: 5:1 (1:0) (Samstag, 15.10.2022, 15:30 Uhr, Deutsche Bank Park)
-
-
-
Das ist auch dein Standard Spruch mit „Job suchen“. Verpiss dich du Versagerhund
Was willst du denn jetzt meine Fresse. Geh mal lieber in den Ziegenstall statt hier so ne große Klappe zu haben. Hast Bock dass der SVB absteigt. Unfasssbar. ALONSO RAUS JETZT
-
Analog der Szene für die es jetzt Elfmeter gibt.....
zweierlei Maß
Ja - und von Mittwoch reden wir besser nicht.
-
Beim Heimspiel Wolfsburg Nordkurve die ersten 15 Minuten einfach leer setzt Mal ein Zeichen Ultras
-
Wie alle hier am ausrasten sind …
-
Xabi für diese Truppe leider zu 100% der falsche Trainer - sorry, das war irgendwie klar.
Und dann lassen sich viele von einem 4:0 gegen Schalke blenden, die einfach so schlecht gewesen sind, dass jeder 3. Ligaverein gegen die gewonnen hätte...
Unsere Einwechslungen mit Demirbay und Amiri sind einfach nur traurig. Bei Schick gitbs im Vertrag eine Klause, dass er immer durchspielen darf oder, was ich mir auch vorstellen kann, dass er im Training einfach ohne Ende Tore schießt weil gegen unsere Abwehr geht das ja doch leichter
Nur gut, dass Bochum und Schalke einfach noch so viel schlechter sind und wir ja doch irgendwie die Qualität haben wenn manche Spieler wie Diaby einen guten Tag haben, dass wir so manche Gegner schlagen können
Ich weiß auch nicht, inzwischen macht es mir einfach nur noch traurig, dass zu sehen
Bochum und Schalke können sich noch verbessern und eine Relegation würden wir derzeit verlieren. Aber bis dahin können wir ja Magath holen.
-
So, jetzt biste bei mir auch raus.
Cool und wer bist du? Drecks Erfolgsfans hier, ziehen sich morgen das REWE-Shirt an und feiern sich. Geil.
-
Unfassbar sich ne Klatsche von den Frankfurtern abzuholen. Letzte Woche haben die in BOCHUM... JA... BOCHUM! 3:0 verloren! Sorry... Wir können echt Jugendspieler aufstellen - schlimmer kann es nicht mehr werden.
-
Was willst du denn jetzt meine Fresse. Geh mal lieber in den Ziegenstall statt hier so ne große Klappe zu haben. Hast Bock dass der SVB absteigt. Unfasssbar. ALONSO RAUS JETZT
Ist deine Mutter im Ziegenstall anzutreffen du Hund? Verpiss dich du Versager hab ich gesagt!
-
Wie ich SEIT JAHREN immer wieder schreibe.
Unser Problem wird weder mit neuen Spielern noch mit neuen Trainern gelöst.
-
-
Xabi für diese Truppe leider zu 100% der falsche Trainer - sorry, das war irgendwie klar.
Und dann lassen sich viele von einem 4:0 gegen Schalke blenden, die einfach so schlecht gewesen sind, dass jeder 3. Ligaverein gegen die gewonnen hätte...
Unsere Einwechslungen mit Demirbay und Amiri sind einfach nur traurig. Bei Schick gitbs im Vertrag eine Klause, dass er immer durchspielen darf oder, was ich mir auch vorstellen kann, dass er im Training einfach ohne Ende Tore schießt weil gegen unsere Abwehr geht das ja doch leichter
Nur gut, dass Bochum und Schalke einfach noch so viel schlechter sind und wir ja doch irgendwie die Qualität haben wenn manche Spieler wie Diaby einen guten Tag haben, dass wir so manche Gegner schlagen können
Ich weiß auch nicht, inzwischen macht es mir einfach nur noch traurig, dass zu sehen
Es gibt keinen Trainer für diese Mannschaft. Da hilft nur noch Gehaltssperre und Auspeitschen.
5km weniger gelaufen als der Gegner. Was glauben die eigentlich, wer sie sind??? Kein Aufbäumen, kein Biss. Nulpen, Luschen sind das. Keine Kerle, keine Krieger.
Ich schäme mich für diese "Mannschaft".
-
Ich kann mir das nicht mehr geben….
-
Dummschwätzer.
-
Ist deine Mutter im Ziegenstall anzutreffen du Hund? Verpiss dich du Versager hab ich gesagt!
Blockt doch bitte diesen Idioten einfach. Er hat einfach keine Ahnung
-
Du bist doch der Versager hier meine Fresse, wie gesagt, morgen sitzte da im REWE-Shirt, aber hier jetzt am Ausrasten. Diese Versagertruppe noch verteidigen. Lächerlich.
-
Ich nehm mir das nicht mehr so zu Herzen, ist meine Gesundheit !
-
Nein, er wünscht sich einen Seoane zurück, der Spieler mit unterirdischer Performance auf dem Platz durchspielen lässt und am nächsten Spieltag wieder aufstellt.
HINCAPIE
@Qruxi
Ich meine und meinte Paulinho wurde zu recht ausgewechselt und hätte besser gar nicht aufgestellt werden sollen. Für mich keine BULI-Klasse! Meinst du was Anderes?
-
Ja Bayer macht eigentlich ein super Spiel, ich habe keine Ahnung.
-
Da fragt man sich… woran hatt et jelegen?
-
Beim Heimspiel Wolfsburg Nordkurve die ersten 15 Minuten einfach leer setzt Mal ein Zeichen Ultras
Die Lutscher habe genug damit zu tun sich selber zu feiern
-