CL 22/23 - Gruppe 4. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Porto: 0:3 (0:1) (Mittwoch: 12.10.2022, 21:00 Uhr; BayArena)
-
-
-
DEr Penner steht sogar im Abseits. Da sieht man,wie der tickt.
Hat er bestimmt extra gemacht.
-
Ich könnt mich immer noch über unseren selbsternannten Führungsspieler aufregen, der den Elfer verschießt!!! verschenken den Typen!!!!!
-
Porto muss nix zeigen.
Sinnvoll.
-
In so einem Spiel musst du 1:0 führen. Es sei denn, du bist Bayer Leverkusen. Wieso geht Tah vor dem 0:1 full Speed gegen full Speed volles Risiko? Er hätte innen zu machen und versuchen müssen, den Stürmer etwas nach außen zu drängen. Dann macht der Torwart die kurze Ecke zu und in 95% der Fälle fällt das Gegentor nicht.
Ein Zweikampfverhalten wie in der F-Jugend!
-
Wir müssen es heute gewonnen nach dem 0:0. dann wären wir mit einem Sieg bei Madrid definitiv weiter. Einen Spieltag vor dem Ende. Und selbst mit einer Niederlage dort hätten wir es dann in der eigenen Hand im letzten Spiel. Sieg muss her
21:42 Uhr! Das wird heute nix werden. Dabei weiss ich nicht einmal wie's derzeit steht, nachdem der Eierlose den Elfer verknallt hat ( den ich mir in weiser-weiser Voraussicht auch nicht angeguckt habe). War faaassungslos das Alonso den Dünnen schiessen liess. FASSUNGSLOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der erste dicke Fehler von Alonso. Das Demirbay kein "Krieger" ist, weiss ich seit viiiielen Jahre. Ein taubes Ei - das isser! Ich bin über alle Massen sauer und enttäuscht!
-
Sinnvoll.
Danke. Nimm dir ein Beispiel.
-
Gefällt mir alles nicht. Was stimmt nicht mit dieser Mannschaft? Was?
Ich denke man kann ihnen momentan nicht vorwerfen, das Einstellung und Einsatz nicht stimmen.
Aber das immer wieder Einzelne schwere Ausfälle haben und Fehler machen, die aus einem anderen Universum kommen, das kann man nicht erklären.
-
Bakker ist heute echt super drauf! Schade, dass fast alles über rechts läuft
-
Bakker heute richtig stark endlich wieder
-
-
Eigentlich müsste Schick in der Pause raus. Aber macht Hlozek es besser?
-
Porto ist grottig, aber es wird reichen für uns.
Schlimm, grausam schlimm.
-
Danke. Nimm dir ein Beispiel.
Woran?
-
Eins muss man sagen, Bakker hat war nicht schlecht. Einer der besten bisher.
-
Wir spielen 2 Klassen besser und liegen trotzdem zurück, sowas gibt's nur bei der Werkself.
-
Ich würde Schick rausnehmen und Hlozek vorne in die Spitze stellen. Er kann die Position.
Aber ich glaube, dass die Hoffnung auf ein Schick-Tor wohl einfach zu groß ist bei den Trainern
Ansonsten wieder ein guter Auftritt, ähnlich dem Hinspiel. Aber wir vergeigen es wieder mal selbst, ein Tor zu machen..
-
Der selbe Driss. Nix gelernt. Demirbay ist inkludiert.
-
Hat er bestimmt extra gemacht.
Der hat sich mal fleissig zu bewegen. Tut er aber nicht.Hoffentlich merkt Alonso bald,was das für ein Typ ist. Paulinho rein,dann wirds besser.
-
Wie können wir ständig solche Spiele verlieren (oder zur Halbzeit zurückliegen) und umgekehrt nie mal solch ein Spielglück haben.
Es ist echt nur noch unfassbar. Muss mich wirklich beherrschen, nicht meine komplette Wohnung auseinander zu nehmen.
-
gute halbzeit, wie so oft haben wir uns da wieder selber geschlagen mit desolatem abwehrverhalten und vergebenen elfmetern.
die rechte seite mit adli gefällt mir nicht, ansonsten kommt man eigentlich gut bis zum 16er.
die klaren abschlüsse fehlen aber wieder und der letzte pass wird einfach nicht konzentriert gespielt
-