Bilde ich mir das ein, Idee wirkt Hradecky angeschlagen beim warm machen?
CL 22/23 - Gruppe 4. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Porto: 0:3 (0:1) (Mittwoch: 12.10.2022, 21:00 Uhr; BayArena)
-
-
-
Tapsoba auf der Bank? Dabei hat das so gut funktioniert auf der rechten Seite im letzten Spiel. Ist er angeschlagen? Das sind immerhin drei Änderungen schon zum Spiel gegen Schlacke. Zwei durch Sperren.
Es muss Liebe sein...
-
Wir müssen es heute gewonnen nach dem 0:0. dann wären wir mit einem Sieg bei Madrid definitiv weiter. Einen Spieltag vor dem Ende. Und selbst mit einer Niederlage dort hätten wir es dann in der eigenen Hand im letzten Spiel. Sieg muss her
-
Freue mich. Kann losgehen! Zumindest dürfen (/müssen zwangsweise) sich direkt mal einige Spieler beim neuen Trainer zeigen.
-
Wir müssen es heute gewonnen nach dem 0:0. dann wären wir mit einem Sieg bei Madrid definitiv weiter. Einen Spieltag vor dem Ende. Und selbst mit einer Niederlage dort hätten wir es dann in der eigenen Hand im letzten Spiel. Sieg muss her
Mit ner Niederlage dort?? Dann wären die an uns vorbei. Eh egal... wird nicht passieren!
-
Mit ner Niederlage dort?? Dann wären die an uns vorbei. Eh egal... wird nicht passieren!
Wie wahrscheinlich ist es denn dann mit 9 Punkten raus zu fliegen? Da müsste alles gegen uns laufen. Möglich aber sehr unwahrscheinlich. Heute ein Sieg und einer gegen Brügge und wir sind durch
-
Spielt Diaby wirklich auf der 10?
Aua.. mist 0:1
-
Das ist zu billig
-
Puh, da sieht Koussou nicht gut aus
Und Tah
-
wahnsinnig, wie grottig das wieder verteidigt ist
-
-
Tah hüftsteif wie eh und je…
-
So ich mach wieder aus ! Viel Spaß noch…
-
War ja klar... Warum Tapsoba auf der Bank?
Man ey... was ein Zweikampf erhalten.
-
tah auch wieder weltklasse
-
Hurra Hurra der Jonathan ist wieder da ..
-
Tah blockt Kossounou
-
War ja klar... Warum Tapsoba auf der Bank?
Man ey... was ein Zweikampf erhalten.
Es muss Liebe sein ...
-
Der Ball ist so lange in der Luft.
-
Der geht doch zu 90 Prozent auf Kossounou...der Ball ist nen gefühltes Jahr in der Luft.
-
Das gute ist, wenn man aus 4 Nachtschichten kommt, dass man sich hauptsächlich auf das trinken freut. Und das muss man jetzt wohl tun
-