Von wegen die Spieler können ja alles. Elfmeter und harte Pässe mpssen geübt werden wie in der Jugend!
CL 22/23 - Gruppe 4. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Porto: 0:3 (0:1) (Mittwoch: 12.10.2022, 21:00 Uhr; BayArena)
-
-
-
Aldi... Ganz dummes Foul. Was soll das? Sind wir im Kindergarten?
-
Verstehe nicht, warum bei uns immer Schützen ausgewählt werden, die nicht gerade voller Selbstvertrauen sind?
Für mich wärs, wahrsscheinlich aufgrund des letzten Spiels, Diaby gewesen
Ansonsten fällt mir auch echt keiner mehr ein
Diaby hätte wohl drüber geschossen. Ich hätte Aranguiz gewählt.
-
Schick braucht ne denkpause.
-
Wir haben die Box gut zugestellt machen sofort Pressing... sieht gut aus.
-
Schick braucht ne denkpause.
ja, spielen wir einfach ohne stürmer
-
Aldi... Ganz dummes Foul. Was soll das? Sind wir im Kindergarten?
Aldi ist zu! Schließt bei uns um 20 Uhr.
-
Momentan haben wir uns wieder selber den Stecker gezogen.
Dazu Adli rechts und Diaby im Zentrum etwas merkwürdig.
-
Diaby hätte wohl drüber geschossen. Ich hätte Aranguiz gewählt.
Danke für die Blumen
-
Hab ein paar Minuten gebraucht um eine der dilletantischsten Abwehrleistungen zu verdauen, die ich jemals gesehen habe.Was für Clowns, würde man das amateurhaft nennen, würde man jeden Kreisliga D - Spieler schwer beleidigen.
Einfach unglaublich.
Und jetzt noch dieser grottenschlechte Elfer. Vielleicht wusste Alonso noch nichts über die katastrophalen Ecken und Standards, wenn doch, hätte er wohl nie Demirbay schiessen lassen. Schlimm, das es ihm keiner gesagt hat.
Tja, und so kann man normalerweise kein Spiel gewinnen.
Wir sind nur in einer einzigen Disziplin wirklich gut - immer neue Wege zu finden, uns zu blamieren und wirkungsvoll von vorne durch die Brust ins eigene Knie zu schiessen.
Was für ein lächerlicher Auftritt.
-
-
Das darf kein Argument sein.
-
Bakker sehr gut , Schick sehr schlecht bisher. Alle anderen gut engagiert. sollte noch was gehen,wenn wir wieder zu elft agieren...
-
Tun wir doch mit Schick aktuell auch.
-
Danke für die Blumen
Leg das Handy weg und hau rein das gibts doch nicht!! 🤣😅
-
Hat der Coach wohl versehentlich Adli Nord aufgestellt.
-
Ich bin fast so verzweifelt, dass ich als Coach Paulinho für Schick einwechseln würde.
-
Zumindest wird (versucht) nach vorn gespielt. Sieht grundsätzlich ganz ordentlich aus.
-
Ich bin fast so verzweifelt, dass ich als Coach Paulinho für Schick einwechseln würde.
Kommt schon noch.
Und oh weh, mit den Elfern stehen wir ja echt auf Kriegsfuß
-
zu Hause früh zurückliegend und bisher keinen vernünftigen Angriff zu Ende gespielt.
Man kann nicht vor dem Tor kombinieren.
Man kommt gar nicht in eine Abschlussposition.
Also ich sehe da kein gutes Spiel.
-
Diese Saison tut mir wirklich im inneren weh. Soviel Pech kann man doch gar nicht haben
-