Die Niederlage ist leider zu hoch, das wird den Trainer Effekt verpuffen lassen. Das Spiel zeigt halt auch, dass der VAR den Fußball nicht fairer macht. An der Pfeife bleiben trotzdem noch Amateure.
CL 22/23 - Gruppe 4. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Porto: 0:3 (0:1) (Mittwoch: 12.10.2022, 21:00 Uhr; BayArena)
-
-
-
Neeeeeem ihn runter
-
Boah Alter Koussounou. Geht gar nicht
-
Den Elfer kann man geben.
-
Jetzt zeigen die pfeilschnellen, talentierten aber gehirntoten ihr wahres Gesicht. Noch jmd eine rote Karte?
-
Ich weiß nicht, wer hier der schlechteste Mann auf dem Platz ist. Koussonou oder doch der Schiri. Wahnsinn.
-
2 softe Elfer ??Ist doch klar, dass der Kroate kein Spiel mehr für die UEFA pfeifen darf, oder??Dieser W...chser
-
Hauptsache Schick darf weiterhin vorne rumstümpern
jetzt mehrere Fehler, das bekommst du nicht merha us den Köpfen raus
-
Hahaha iwie find ich das geil, wie die Jungs mal so richtig schön auf die Fresse kriegen und einem einzigen Spiel gnadenlos aufgezeigt bekommen wie harmlos und dumm sie sind. Überlegen und mehr Torchancen und verlieren am Ende 0:3 oder noch höher, weil sie vorne nichts geschissen kriegen und hinten auch nicht sicher stehen..Ihr seid solche Lappen, ehrlich 😂😂 Steigt einfach ab ihr Versager!
-
Den Elfer kann man geben.
Hör auf zu Saufen.
-
-
Ich weiß nicht, wer hier der schlechteste Mann auf dem Platz ist. Koussonou oder doch der Schiri. Wahnsinn.
Totaler Fehleinkauf dieser Kossounou.
-
Heute würden wir gegen Elversberg zehn Stück bekommen.
hör auf zu saufen, bekommt den letzten wenigen gehirnzellen nicht
-
Neeeeeem ihn runter
Den Schiri?
-
Warum schießt der Stehgeiger nicht?
-
Was macht CHO denn da? Was stimmt da nicht?
-
Vor dem Tor die pure Hilflosigkeit
-
Waruuuuuum waruuuum???????
-
Hauptsache Schick darf weiterhin vorne rumstümpern
jetzt mehrere Fehler, das bekommst du nicht merha us den Köpfen raus
Spielt Schick noch mit, oder liegt er sich wund?
-
Wenn dann so Einer nicht direkt schießt.....
-
Ich habe in 15 Jahren Fanzugehörigkeit noch nie so sehr den Kader gehasst wie heutzutage
-