hör auf zu saufen, bekommt den letzten wenigen gehirnzellen nicht
Das weißt Du sicher am Besten!
hör auf zu saufen, bekommt den letzten wenigen gehirnzellen nicht
Das weißt Du sicher am Besten!
Ich bin einfach nur froh, dass ich für den Scheiß keinem Geld mehr ausgebe.
Spielt Schick noch mit, oder liegt er sich wund?
Hab ihn grad rumstehen sehen vorne.. hatte er nen Ballkontakt in HZ 2? Fraglich.
Hahaha iwie find ich das geil, wie die Jungs mal so richtig schön auf die Fresse kriegen und einem einzigen Spiel gnadenlos aufgezeigt bekommen wie harmlos und dumm sie sind. Überlegen und mehr Torchancen und verlieren am Ende 0:3 oder noch höher, weil sie vorne nichts geschissen kriegen und hinten auch nicht sicher stehen..Ihr seid solche Lappen, ehrlich 😂😂 Steigt einfach ab ihr Versager!
Verpiss Dich und geh zu den Ziegen.
2 softe Elfer ??Ist doch klar, dass der Kroate kein Spiel mehr für die UEFA pfeifen darf, oder??Dieser W...chser
Doch klar. Wie ihr immer sagt der hat Eier einfach mal zu machen wonach ihm ist.
Endlich wird der Fehler korrigiert. Man ey
Gehen wie wie gegen Schlacke ins Spiel hinten... wäre das nicht so gekommen.
Lerneffekt. Aber ein teurer.
Ist das eine Trümmertruppe.....unglaublich. Ich habe selten eine so verunsicherte Mannschaft gesehen wie diese hier. Aber schön Hacke Spitze 1,2,3 und absolut kein Kampf. Keine Körperspannung, nichts. Gegen Schalke haben wir echt nur gewonnen, weil die einfach noch beschissener sind...
Und insgesamt hat der Schiri heute kein internationales Niveau. Wir aber auch nicht wirklich.
Das 1. Gegentor war ein klarer Stellungsfehler von Kossounou und dann die Auftritte des Schiris...
Hahaha iwie find ich das geil, wie die Jungs mal so richtig schön auf die Fresse kriegen und einem einzigen Spiel gnadenlos aufgezeigt bekommen wie harmlos und dumm sie sind. Überlegen und mehr Torchancen und verlieren am Ende 0:3 oder noch höher, weil sie vorne nichts geschissen kriegen und hinten auch nicht sicher stehen..Ihr seid solche Lappen, ehrlich 😂😂 Steigt einfach ab ihr Versager!
Haha wir haben zwar noch immer einen instabilen Spirit/Kader, aber absteigen wie so Fahrstuhlvereine FC und Gladbach, sorry da sind wir selbst in der Krise noch auf einem höheren Niveau.
In beiden Spielen war der verschossene Elfer der Knackpunkt. Unbegreiflich wie man aus 11 Metern so nervenschwach sein kann? Zieht sich ja wie ein roter Faden von Spiel zu Spiel, von Mannschaftsteil zu Mannschaftsteil. Nur der Trainer ist immer der Depp.
Die könnten noch bis morgen früh spielen und würden kein Tor schießen. Das ist echt traurig.
Ich habe in 15 Jahren Fanzugehörigkeit noch nie so sehr den Kader gehasst wie heutzutage
Wie bei mir.
Klarer Elfer doch!!!
Mal ehrlich....Kossounou, Stehmirbei, Bakker, Hincapie, etc. Fast alles Spieler, die eine Mannschaft, die international spielen möchte, nicht verstärken. Alles nur mittelmäßige Spieler.
Endlich wird der Fehler korrigiert. Man ey
Gehen wie wie gegen Schlacke ins Spiel hinten... wäre das nicht so gekommen.
Lerneffekt. Aber ein teurer.
Wer lernt? Wie oft hatten wir schon die Chance zu lernen? Sieh es ein: Es reicht einfach nicht! Vielleicht so grade für die Bundesliga. Aber noch nicht einmal für den Spitzenreiter der Regionalliga. Und erst recht nicht für Porto. Wir sind zu schlecht. Viel zu schlecht.
Die sind sogar zu dumm zum hinfallen!
Ich habe in 15 Jahren Fanzugehörigkeit noch nie so sehr den Kader gehasst wie heutzutage
Mir geht es ganz genauso. Finde jeden dieser sch... Möchtegern Fussball Götter einfach nur für die Tonne. Wenn ich schon Bakker sehe, das ist für mich der Inbegriff der Selbstüberschätzung und Blödheit. Selten einen Fußballer mit so wenig Fussball IQ gesehen. Aber hier darf er rumstümpern... Dieser Verein ist am Ende
Schick raus!!!!!!!!!!!!!!!
wieso läßt der sich nicht fallen??? clever ist anders
Ist das eine Trümmertruppe.....unglaublich. Ich habe selten eine so verunsicherte Mannschaft gesehen wie diese hier. Aber schön Hacke Spitze 1,2,3 und absolut kein Kampf. Keine Körperspannung, nichts. Gegen Schalke haben wir echt nur gewonnen, weil die einfach noch beschissener sind...
Stimmt ja nun auch nicht. Wir haben zwei billige 11er zugelassen. Dazu läuft da einer für den anderen heute. Bei Adli ist eh noch U19 Modus. Schick ist irgendwas aber kein Stürmer oder Hilfe.
Wieder alles dabei für einen schönen Abend bei Bayer.
- verschossener Elfmeter
- Gurken-Schiri
- unfähig vor dem Tor
- VAR nimmt Tor zurück
- früher Rückstand
- Gegner schlecht, aber 100% Chancenverwertung
- Dummer Platzverweis fehlt noch
Jede Mannschaft hat jedes Saison solche Spiele, aber in dieser Saison häuft es sich, finde ich.