Später einfach noch mal das Spiel mit 5-facher Geschwindigkeit streamen, nen guten Whisky einschenken, und das ganze mit Benny-Hill-Musik hinterlegen....
CL 22/23 - Gruppe 4. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Porto: 0:3 (0:1) (Mittwoch: 12.10.2022, 21:00 Uhr; BayArena)
-
-
-
Wer lernt? Wie oft hatten wir schon die Chance zu lernen? Sieh es ein: Es reicht einfach nicht! Vielleicht so grade für die Bundesliga. Aber noch nicht einmal für den Spitzenreiter der Regionalliga. Und erst recht nicht für Porto. Wir sind zu schlecht. Viel zu schlecht.
Ich meinte damit Alonso und das er doch bitte Tapsoba drauf lässt statt in so ein Spiel eine solche Änderung vorzunehmen.
-
Wir haben echt so unglaublich viel Spielpech in diesem Spiel gehabt... an manchen Stellen sicherlich auch Unvermögen.
Und dann einen schiedsrichter, der anscheinend nichts sieht...
Positiv: Bakker heute - nach all den Fragen was er überhaupt kann, er hat eine Menge Dampf gemacht nach vorne in hälfte 1 - Elfmeter rausgeht, dann einmal gut gehalten vom Torwart...
-
Eines der Hauptgründe, die Alonso schnell lernen muss. Wer mit Schick spielt, spielt nur zu zehnt. Der Junge gehört aussortiert. Stümpert da rum wie schon vor 2 Jahren,.
-
Wir hätten auch ohne die beiden Elfer verloren.
-
Wir hätten auch ohne die beiden Elfer verloren.
Seh ich auch so.
-
Pfeif ab, es kann nur noch schlimmer werden
-
Schick anspielen ist gleichbedeutend mit Angriff einstellen.
-
Eines der Hauptgründe, die Alonso schnell lernen muss. Wer mit Schick spielt, spielt nur zu zehnt. Der Junge gehört aussortiert. Stümpert da rum wie schon vor 2 Jahren,.
Das stimmt. Jeder Kreisliga-Stürmer strahlt mehr Gefahr aus.
-
Keine Gegenwehr mehr. Ist das CL oder Kaffeeklatsch?? Es ist Kaffeeklatsch.
Die Mannschaft ist ein Trümmerhaufen.
-
-
Seit Adam Hložek bei uns ist, kannste Schick vergessen. Was läuft da im Hintergrund?
-
Schick anspielen ist gleichbedeutend mit Angriff einstellen.
Ein one hit (Saison) wonder
-
Das elfer Problem ist schon seid Jahren die können es einfach nicht. Zu schick da fehlen mir die Worte muss auf die Bank Herr Alonso trauen sie sich
-
Auf gehts Porto, vor! Noch ein Tor!
-
Wieder alles dabei für einen schönen Abend bei Bayer.
- verschossener Elfmeter
- Gurken-Schiri
- unfähig vor dem Tor
- VAR nimmt Tor zurück
- früher Rückstand
- Gegner schlecht, aber 100% Chancenverwertung
- Dummer Platzverweis fehlt noch
Jede Mannschaft hat jedes Saison solche Spiele, aber in dieser Saison häuft es sich, finde ich.
Jedes solcher Spiele führt dazu, dass es in den nächsten Spielen noch schlimmer wird. Mir fehlt echt die Fantasie, wie man aus diesem Teufelskreis noch rauskommen soll.
-
Wie schnell das gehen kann. Letze Saison hatten alle noch Angst, dass schick Lewandowski ersetzt und jetzt will man den zu BV Burscheid verschenken.
-
Die Saison kann nur heißen: kein Abstieg, mehr wird nicht gehen
-
Ich hoffe Alonso zählt diesen korrupten Affenschiri öffentlich an, der gehört aus dem Verkehr gezogen.
-
Am Kader kann es nicht liegen, die wurden in der letzten Saison 3. 🤦 Vielleicht hat Alonso einfach zu wenig Trainererfahrung in der Bundesliga. Oder die spielen gegen den Trainer weil er mehr Follower hat.
-
Der Schick war nie so Weltklasse, wie man ihn versuchte vor einem halben Jahr, einzureden. Aber er ist auch nicht so schlecht, wie man ihn jetzt hinstellt. Es ist halt viel Kopfsache bei Stürmern.
-