CL 22/23 - Gruppe 4. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Porto: 0:3 (0:1) (Mittwoch: 12.10.2022, 21:00 Uhr; BayArena)
-
-
-
Gegen das Porto MUSS man gewinnen. Stattdessen verliert man 0:3.
-
Ich kann mich mit dieser Mannschaft NULL identifizieren. Hatte ich so noch nie und ich bin 40 Jahre dabei
-
Das ist doch kein Foul.
-
Vorne mangelt es uns an Klasse, hinten an... ja, was, Cleverness? Guter Schirileistung? So gewinnt eine abgezockte Truppe aus Porto ohne jede Mühe gegen uns.
Wir haben aktuell nix in der CL verloren. So einfach ist das.
-
Keine Gegenwehr mehr. Ist das CL oder Kaffeeklatsch?? Es ist Kaffeeklatsch.
Die Mannschaft ist ein Trümmerhaufen.
Spielt keine Rolle ob CL oder Bundesliga. Hirn an und 100% 95 Minuten!
-
Ich kann mich mit dieser Mannschaft NULL identifizieren. Hatte ich so noch nie und ich bin 40 Jahre dabei
...geht mir leider ähnlich...
-
Unsere Ecken braucht man sich auch nicht wirklich anzuschauen. Das wird einfach seit Jahren so hingenommen, dass die kacke sind.
-
Seit Adam Hložek bei uns ist, kannste Schick vergessen. Was läuft da im Hintergrund?
Bei uns spielt Hlozek? Ist mir noch nicht aufgefallen.
-
Schick fällt schon beim Laufen hin..
Alter neee
-
-
Kommt schon noch sind das 10min
-
Am Kader kann es nicht liegen, die wurden in der letzten Saison 3. 🤦 Vielleicht hat Alonso einfach zu wenig Trainererfahrung in der Bundesliga. Oder die spielen gegen den Trainer weil er mehr Follower hat.
Wirtz fehlt. Muss man immer mal wieder schreiben. Der Kerl macht die gesamte Offensive besser.
Ich hoffe wir haben das Pech für dieses Jahr aufgebraucht. Wäre nach diesem Spielverlauf angemessen.
-
Habe in meiner Aufzählung „gegnerischer Torwart hält alles“ vergessen.
Walter Posner04 jap. Ich hoffe, dass durch den Trainerwechsel vielleicht von der Seite nochmal anderer Input kommt. Und eventuell im Winter personell für den Abstiegskampf nachlegen.
-
Deshalb bin ich Sa und heute zuhause geblieben, trotz DK in der NK
-
Demirbay alter du stehst auch nur dumm rum.
-
demirbay spielt heute auch wieder weltklasse, muss man auch mal gesagt haben.
-
hahaha, der schiri ist so geil, mehr davon...
portugiese schwalbt... paulinho bekommt gelb
-
Nicht jeder Gegner in blau weiß ist auf dem Niveau wie Schalke 04
-
Der Schick war nie so Weltklasse, wie man ihn versuchte vor einem halben Jahr, einzureden. Aber er ist auch nicht so schlecht, wie man ihn jetzt hinstellt. Es ist halt viel Kopfsache bei Stürmern.
Ein Stürmer,der jetzt seit 3 Monaten auf dem Niveau rumstümpert, ist schlecht. Das Schlimme ist, das Bayer ihm keinen richtigen Konkurrenten vor die Nase gesetzt hat. schicks Gesamtbilanz der letzten 5 Jahre sind eher mau.
-
Unser Coach sollte die Chance nutzen und durchgreifen.
Die Mannschaft muss runderneuert werden.
-