Jahrelang haben wir eine Modernisierung von Werkself.de herbeigesehnt und genau diese Modifikation bricht dem Board gerade das Genick. Was viele nicht wissen: Im alten Board war eine Registrierung lange Zeit nicht möglich. Dadurch war man unter sich, hat sich mit den altbekannten und aktiven Personen ausgetauscht. Mit dem Update und der Registrierungsmöglichkeit für alle hat das Forum Tür und Tor für jeden Troll geöffnet. Unter anderem hatten wir in der kurzen Zeit hier schon Kölner, die das ganze Forum mit Beiträgen zugespammt haben inklusive den Leuten, die hier nur Stunk machen.
Daher würde ich einen Neuanfang sehr begrüßen. Vielleicht könnt ihr es dem ein oder anderen noch schmackhafter machen, indem ihr versprecht, die Beitragszahlen zu übernehmen.
Zu 1.) Stimme voll zu
Zu 2.) Was meinst du mit Beitragszahlen? Die Zahl die bei mir über 13.000 bei fast 14.000 steht (stand jetzt)? Naja, mir ist die relativ Schnuppe. Im Gegenteil, die besagt ja, das ich schon lange bei dem Chaos dabei bin
Idee: Vielleicht sollten wir uns auch alle neue Usernamen zulegen. Denn ehrlich, bei manchen habe ich den Eindruck, die springen nicht wegen dem Inhalt, sondern wegen dem User der ihn gerade verfasst hat..