Unzufrieden mit dem Forum

• So schade ist das gar nicht. Ich sehe schon wie sich die 23 Neu-Forumites freuen, wenn der Elch auf die neue Lichtung tritt. Du überschätzt deine Sympathiewerte!

Ich schätze meine Sympathiewerte nicht ein, da sie mir egal sind. Hier geht es um einen Austausch über Bayer Leverkusen und nicht darum Saufbrüder zu finden. Für mich zumindest nicht.

• Stammtisch Trainer ist also FA-Chef , Professor und McPorck sind Moderatoren und aktive User.

RogerForever treibt weiterhin sein Unwesen.

Soweit der aktuelle Stand der Dinge.

Da grundlegende Dinge dir abgehen, belasse ich es dabei dir zu zeigen worauf sich mein Einfluss beschränkt.

• Da grundlegende Dinge dir abgehen, belasse ich es dabei dir zu zeigen worauf sich mein Einfluss beschränkt.

Wahnsinn. Und ich dachte immer, Mod ist Mod. So kenne ich das seit 1992 aus der gesamten Internetwelt.

Auf zu neuen Ufern? Einige hier sind ja schon am Stricken :levz1

Aber was, wenn es kein Morgen gibt? Heute gab's nämlich auch keins.

• Werkself.de ist wahrscheinlich kein grosses soziales Netzwerk, aber prinzipiell ist man als Betreiber durch das NetzDlG verpflichtet, bestimmte Inhalte zu löschen.

oldie

Warum bleibt immer alles im Nebel? "Bestimmte Inhalte" - was ist das denn? Kannste nicht mal "Fische zur Butter legen"? In jedem (Fussball-)Forum lässt der Gesetzgeber "Fünfe gerade" sein. Und das ist gut und richtig so. Ist auch nicht schwer nachzuvollziehen, warum das so ist!

• Ihr Lieben, die Forenplattform steht. Ihr seid eingeladen, mitzuwirken. Bewerbt euch bitte bei mir: hartmut@familiewolters.de. Ich werde euch ein paar Sicherheitsfragen stellen.

Sobald das Forum fertig ist macht der Anbieter das Forum auf für alle. Bis dahin habt Geduld!

• Ihr Lieben, die Forenplattform steht. Ihr seid eingeladen, mitzuwirken. Bewerbt euch bitte bei mir: hartmut@familiewolters.de. Ich werde euch ein paar Sicherheitsfragen stellen.

Sobald das Forum fertig ist macht der Anbieter das Forum auf für alle. Bis dahin habt Geduld!

Ich bin dabei, Harter! Ganz bestimmt! Aber nur, wenn such der Bertl mit macht!

hartmut-familie-Voltaire?

Hahahahaha - eine der geilsten Mailadressen die sich je ausgedacht wurden!

Iss dii janze Famillisch dabei, Harter? Dein Weib auch? Opa unn de Omma?

Bitte mich vormerken. Bin bereit alle Fragen zur nationalen Sicherheit zu beantworten!

• Ja - er ist einer der Admins - und damit es noch nicht gefunden wird ist es noch nicht mit einer Domain verknüpft (auch wenn diese schon exisitiert).

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

Einfach mal hoch geholt :)

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• Ach du scheiße, BayerBolz :LEV5

Der war der Artemis des Forums vor einigen Jahren. Was hat der hier eigentlich genau nochmal abgezogen?

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!