Ich kenne auch noch REN....
Gegen Arthritis waren die aber alle harmlos!!
Ich kenne auch noch REN....
Gegen Arthritis waren die aber alle harmlos!!
Ich wollte gerade sagen, gegen Arte*** waren die alle harmlos. Teilweise auch nur auf Provokation und Trollen aus, aber nicht so, dass es beleidigend oder diskriminierend war.
Ein wenig wie Merkels Erbe aktuell. Der geht zwar völlig steil und ringt um Aufmerksamkeit, tut aber erstmal keinem weh….
Bayerbolz hatte ich tatsächlich schon völlig vergessen!
Soweit ich mich erinnere war/ist Bayerbolz aber wenigstens Teil der Fanszene und hat u.a. die (legalen) B04-Graffiti entlang der Dhünn mit zu verantworten.
Ist mir hier auch damals nicht als Troll aufgefallen, hatte halt immer eine recht kontroverse Meinung, aber das war es dann auch.
er hatte seine Momente, aber hat sich schon mit Bayer identifiziert & war engagiert.
Bayerbolz war eher so wie Pascal
Dieser Art*** war doch ein klassischer Fall von Soziopath: erst Andere übelst angreifen oder beleidigen und sich dann hinterher selbst als Opfer hinstellen!
Ich noch nicht
Antwort habe ich Dienstag, 22. November 2022 10:27 Uhr verschickt. Ist soeben nochmal raus gegangen.
Ich wollte gerade sagen, gegen Arte*** waren die alle harmlos. Teilweise auch nur auf Provokation und Trollen aus, aber nicht so, dass es beleidigend oder diskriminierend war.
Ein wenig wie Merkels Erbe aktuell. Der geht zwar völlig steil und ringt um Aufmerksamkeit, tut aber erstmal keinem weh….
Ich finde diesen Atemis auch blöd. Der nimmt mir den ersten Platz weg.
Dieser Art*** war doch ein klassischer Fall von Soziopath: erst Andere übelst angreifen oder beleidigen und sich dann hinterher selbst als Opfer hinstellen!
Ja... Bei seiner Abschlussrede musste ich schmunzeln. (Zutreffende) Selbstreflexion sieht anders aus.
Abschlussrede? Hat er sich von hier verabschiedet?
Ja... Bei seiner Abschlussrede musste ich schmunzeln. (Zutreffende) Selbstreflexion sieht anders aus.
Oh, hat er sich zu einem Zitierkurs bei der Post verabschiedet?
Der kommt sowieso wieder. Der hatte schon mal nen zwei wöchige Freigang.
Wo finde ich die Rede? Bei mir ist er blau