Auf der Zuganreise haben Wolfsburger Spieler wohl massiv gegen Coronaschutzmaßnahmen verstoßen:
Im Zug nach Leverkusen: Wolfsburg-Spieler tragen keine Masken
Auf der Zuganreise haben Wolfsburger Spieler wohl massiv gegen Coronaschutzmaßnahmen verstoßen:
Im Zug nach Leverkusen: Wolfsburg-Spieler tragen keine Masken
Ekelhafter Verein bzw. Teile der Mannschaft, schade das man sie nicht aus dem Zug geschmissen hat.
Brych ist Schiri ich brauche kotz Eimer
Brych ist Schiri ich brauche kotz Eimer
Dann müssen wir den heute einfach zusammen mit dem Rasen umpflügen.
Spaß beiseite. Aber egal wer da heute pfeift. Es darf uns einfach nicht aufhalten. Keine Ausreden!
Dann müssen wir den heute einfach zusammen mit dem Rasen umpflügen.
Spaß beiseite. Aber egal wer da heute pfeift. Es darf uns einfach nicht aufhalten. Keine Ausreden!
Richtig dennoch ist das ne Pfeife
Mein Tipp für heute:
Ein zähes, spielerisch schwaches Spiel ohne Highlights.
Aber ein wichtiger 2:1 Sieg, der Selbstbewusstsein für kommende Aufgaben gibt.
Hauptsache 3 Punkte.
Schick nichtmal im
Kader!
Was ist mit Schick? :O
Was ist mit Schick? :O
Adduktorenprobleme
Aduktorenprobleme. BornInLevs Traum geht in Erfüllung. Mal gucken ob die Offensive dann heute abreißt
Adduktorenprobleme
Stimmt danke, gerade gelesen. Mal schauen, hätte ihn ja sowieso gerne erstmal auf der Bank gesehen.
Charles Aránguiz fehlt aufgrund von Waden- und Patrik Schick aufgrund von Adduktorenproblemen
Wenn die wenigstens als Mannschaft auf dem Platz auftreten werden ist mir das Personal egal.
Noch vor Wochen hätte mich diese Berufung schockiert. Jetzt könnte es das richtige Mittel sein. Muss der Trainer entscheiden. So viel Kredit hat er.
No Sinkgraven - no Party
Ey Wolfsburgs Aufstellung.. ist das eigentlich schlecht.
Lindemann kommentiert .. da kann ja nur in die Hose gehen
Jetzt müssen die mal eine Woche durchgehend trainieren und schon sind se verletzt...
Lindemann kommentiert .. da kann ja nur in die Hose gehen
Tipp: Den hört man im Stadion* nicht.
*auf den allermeisten Plätzen
Ohne Schick ist erstmal gut. Bin gespannt...
Was für eine Losertruppe, wenn man sagt kommt bis zur Bande und die traben kaum bis zum Sechzehner. Was für Versager.