...hm... Warum nicht Tapsoba. Just don't get it. Coole Socken müssen ran in solchen Zeiten. Echt völlig unverständlich. Der wievielte in Reihe war das jetzt?
Bundesliga 22/23 - 11. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg: 2:2 (1:1) (Samstag, 22.10.2022, 15:30 Uhr, BayArena)
-
-
-
wieso nich frimpong? meine güte, frimpong oder andrich
-
Stand auf der Rückseite vom Brief "Elfmeter verwandeln". Haben nur die Vorderseite gelesen🤔
-
Ich trauere immer noch Alario nach, der konnte wenigstens Elfer
-
Lol. Was soll man dazu noch sagen. Konnte man aber auch schon wetten. Der steht da 5 Minuten nervös rum, bis er mal schießen soll.
-
Was wollen die denn noch mehr? Halb geschenkter Elfer vorbeigeballert! Mensch, Mensch.
-
Puh - sah auch so aus als wollte er nach unten rechts schiessen, lief aber komisch an.
Selbstbewusst sieht anders aus.
-
erbärmlich geschossen,
aber um nochmal das thema aufzugreifen, was hat der VAR da zwischen zu rufen???
-
Mit Ansage!
Das Drehbuch kommt mir bekannt vor!
Warum Diaby??? Völliger Irrsinn, den schießen zu lassen.
-
Wahnsinn. Gibt es denn keine Psychiatrie mit Fußballplatz in der Nähe. Bitte alle zwangseinweisen.
-
-
bald hat jeder mal verschossen
Ist alles nicht mehr normal
-
Erster Blick in den Ticker, direkt darf ich schmunzeln. Das mit den Elfern ist echt ein Running Gag auf nem Laufband.
-
Ach schade, der Anfang sieht aber dennoch bisher okay aus.
Bitte weiter machen.
-
Wow, Demirbay. Super. Der Schuss ging immerhin Richtung Tor
-
Man brauchte Diaby vor dem Anlauf nur in die Augen zu sehen.
-
wieso nich frimpong? meine güte, frimpong oder andrich
Wenn einer von denen verschossen hätte, hätte jemand anderes gefragt:
"wieso nich diaby? Meine Güte"
Zuletzt wurde von Mehrheit Diaby gefordert als Demirbay und Schick verschossen haben.
-
Ich trauere immer noch Alario nach, der konnte wenigstens Elfer
Alario würde auf der Bank sitzen.
Wahrscheinlich schiesst als nächstes Tapsoba.
-
Zuletzt wurde von Mehrheit Diaby gefordert als Demirbay und Schick verschossen haben.
Ich habe Andrich gefordert.
-
nö, das wären spieler, die immerhin ein wenig körpersprache und selbstvertrauen haben. dann lasse ich einfach keinen diaby antreten
-
Alles über rechts. Ist doch total vorhersehbar.
-