Zu behaupten, wir würden heute besser spielen als in Frankfurt wäre sicherlich falsch.
Wir sehen ein bisschen besser aus, weil der Gegner ein gutes Stück schwächer ist.
Bis hierhin sehe ich keine Veränderung....
Zu behaupten, wir würden heute besser spielen als in Frankfurt wäre sicherlich falsch.
Wir sehen ein bisschen besser aus, weil der Gegner ein gutes Stück schwächer ist.
Der Schiri pfeift auch wieder alles was geht gegen uns.
Er hat gegen den Kölner Keller einen Strafstoß für uns durchgesetzt. Alles wäre also ein wenig sehr hart.
Tippe noch auf torwartfehler heute, gabs auch zu lange keinen mehr !
Mal ne Frage haben wir einen Exklusivvertrag mit Marcus Lindemann oder warum kommentiert der gefühlt jedes Spiel von uns??
BOOOOHHHH
Tippe noch auf torwartfehler heute, gabs auch zu lange keinen mehr !
Er hats ja gerade schon versucht. Wie er da mit der Hand rangeht aufs kurze Eck und für die Parade das halbe Tor öffnet - statt die Fußabwehr zu wählen.
So konsequent unkonventionell und schwach der Typ...
Wieviele Ecken darf der Arnold denn noch treten, ohne dass der Ball auf der Markierung liegt?
Sehr schläfrig das Ganze. Und in der Abwehr eben wieder Meter weg vom Gegenspieler.
Das gibt kein gutes Ende.
Deshalb war der Trainerwechsel auch ein Schuss in den Ofen. Man hätte Rolfes wegen seiner verfehlten Personalpolitik rauswerfen sollen.
Dafür gab es letzte Woche gegen Kossounou einen Elfer.
Warum spielen wir nicht 3 Ecken 1 Elfer?
Ach ja, die verschiessen wir ja
Mal ne Frage haben wir einen Exklusivvertrag mit Marcus Lindemann oder warum kommentiert der gefühlt jedes Spiel von uns??
Er wohnt in Wuppertal
Ist halt nah dran
Gott ist das schlecht!
Klar Frimpong weggestossen. Lindemann findet das natürlich richtig.
Eine Ecke von Demirbay oder ein Elfmeter: Was ist gefährlicher?
Meine Güte Bakker…. Fehlendes Selbstbewusstsein…
Unvermögen
Eine Okay-Leistung. Nicht Mehr und nicht Weniger.
Warum nicht mal skingraven?
Eine Ecke von Demirbay oder ein Elfmeter: Was ist gefährlicher?
Ja.