Och Bakker
Bundesliga 22/23 - 11. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg: 2:2 (1:1) (Samstag, 22.10.2022, 15:30 Uhr, BayArena)
-
-
-
Ob das Vierteilen für einen Fehlpass das Selbstvertrauen repariert?
-
laut ESPN sind wir nach bayern und gladbach die dritt gefährlichsten bei ecken in der liga
-
Würde mich sehr wundern, wenn das nicht in die Hose geht. Das ist viel zu wenig bisher. Wolfsburg ist fast schlechter als Schalke.
-
Was für eine frustrierende erste Hälfte. Man ist nicht schlechter als der Gegner. Aber man macht nicht nur nichts daraus, man schadet sich auch selber. Story dieser Saison in einer Halbzeit.
-
Teilweise sieht es ganz gut aus, finde ich - aber Bakker jetzt mal wieder ... AUA.
Eben mit Frimpong: sind wir hier beim Eishockey? Darf man beim Fußball Gegner auf diese Weise weg checken?
Kommentar kann ich nicht hören. Was erzählt der Lindemann?
PS: In dem Zusammenhang: Falls jemand einen guten S.Tream weiß, gerne PM.
-
Warum nicht mal skingraven?
Keine Drohungen.
Würde mich sehr wundern, wenn das nicht in die Hose geht. Das ist viel zu wenig bisher. Wolfsburg ist fast schlechter als Schalke.
Seit Alonso da ist, null Verbesserung
-
Ist das wieder eine Qual. Da spielt Not gegen Elend.
-
Eine Ecke von Demirbay oder ein Elfmeter: Was ist gefährlicher?
Wie sagt der Mann in der Werbung: "Beides....."
-
Fast? Die sind schlechter
-
-
Laut kiessling kein Elfmeter und ein gutes Spiel von uns…
-
Ist das wieder eine Qual. Da spielt Not gegen Elend.
Auch Abstiegskampf genannt. Hast du was anderes erwartet? Bin davon Null überrascht. Bin froh, dass die Truppe mental da ist.
-
Der Kies im Interview. Da frag ich mich, was schlimmer ist: Ein Elfmeter von Diaby oder ein Eigentor von Andrich - oder die Ecke von Demirbay. ...
Wir haben eine Außendarstellung, wie es unserem Tabellenplatz entspricht. Wir sind in dem Strudel drin, wo solche Dinge passieren. ...
-
Kießling sollte auch besser aufhören zu reden. Auf das Thema hin, dass wir zuletzt so viele Elfmeter verschossen haben, antwortet der, dass wir vor ein paar Jahren ne Phase gehabt hätten, in der man noch mehr Elfmeter verschossen habe. Danke für diesen Beitrag. Wer lässt den vors Mikro?
-
Kiess hat vom Besten gelernt: "Bis dahin machen wir es wirklich gut..."
-
...in jedem Fall erinnert mich das ganze hier insgesamt an die neue BBC-Serie "Trauma Zone" von Adam Curtis über den Zerfall der Sowjetunion, sehr zu empfehlen - und, weil ich so was toll finde gucke ich hier auch ungehemmt weiter!
-
Kießling redet die Leistung im Halbzeitinterview gerade gnadenlos schön.
-
Kießlung redet die Leistung im Halbzeitinterview gerade gnadenlos schön.
Leistung? Haben die schon angefangen?
-
Der Kies im Interview. Da frag ich mich, was schlimmer ist: Ein Elfmeter von Diaby oder ein Eigentor von Andrich - oder die Ecke von Demirbay. ...
Wir haben eine Außendarstellung, wie es unserem Tabellenplatz entspricht. Wir sind in dem Strudel drin, wo solche Dinge passieren. ...
"Beides....."
-
Seien Sie doch mal ehrlich. Wenn alles normal läuft verlieren wir das Spiel. Und zwar entweder durch eine Fehlentscheidung, durch ein abgefälschtes Ding oder einem Standard (Ecke oder Elfer).
-