Jetzt sind die Ansprüche also doch bei Top 16 in Deutschland, wenn das "gut" gewesen sein soll.
Bundesliga 22/23 - 11. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg: 2:2 (1:1) (Samstag, 22.10.2022, 15:30 Uhr, BayArena)
-
-
-
...in jedem Fall erinnert mich das ganze hier insgesamt an die neue BBC-Serie "Trauma Zone" von Adam Curtis über den Zerfall der Sowjetunion, sehr zu empfehlen - und, weil ich so was toll finde gucke ich hier auch ungehemmt weiter!
Danke.
-
Alles drin. Sieg oder Niederlage. Ich hoffe aber auf ein 2:1. Ich befürchte aber, je länger das Spiel dauert...
-
Kießlings ist super drauf, alles gut. Er lebt es halt vor, genauso wie Rolfes und Co.
-
So eine Pupe wie den Kieß, sorry, würden sie in München nicht mal als Assistenzgreenkeeper halten. Wie kann man zu diesem Spiel der eigenen Mannschaft eine andere Meinung haben als "Was für eine überflüssige Schei*e, dass wir hier nicht 2:0 führen".
-
So eine Pupe wie den Kieß, sorry, würden sie in München nicht mal als Assistenzgreenkeeper halten. Wie kann man zu diesem Spiel der eigenen Mannschaft eine andere Meinung haben als "Was für eine überflüssige Schei*e, dass wir hier nicht 2:0 führen".
Nennt man Wohlfühloase...
-
Allofs, oder wie unser neuer Trainer heißt, ist die ärmste Wurst in der Suppe. Ich behaupte mal, in der Bundesliga gibt es keine Mannschaft, wo so viele lustlose, unmotivierte und auch unfähige Spieler rumtraben (!), wie bei uns.
Da wird der Kies in der Halbzeit gefragt, ob wir dann nach der Pause wieder einen Spielertrainer in der Liga haben - und der antwortet ganz brav mit "Nein, das nicht." - Vollkommen vorgeführt im Interview.
Parallel dazu lese ich bei Sport1, dass Carro mit dem neuen Coach total zufrieden ist. Warum genau? Die Antwort bleibt er schuldig.
-
Anstoß, Rückpass. Fünf Spieler vorne starten im Vollsprint, bremsen ab - in dem Moment ein langer Ball ins Toraus. Ist das eintrainiert?
-
Allofs, oder wie unser neuer Trainer heißt, ist die ärmste Wurst in der Suppe. Ich behaupte mal, in der Bundesliga gibt es keine Mannschaft, wo so viele lustlose, unmotivierte und auch unfähige Spieler rumtraben (!), wie bei uns.
Da wird der Kies in der Halbzeit gefragt, ob wir dann nach der Pause wieder einen Spielertrainer in der Liga haben - und der antwortet ganz brav mit "Nein, das nicht." - Vollkommen vorgeführt im Interview.
Parallel dazu lese ich bei Sport1, dass Carro mit dem neuen Coach total zufrieden ist. Warum genau? Die Antwort bleibt er schuldig.
Spanier installiert spanischen Trainer. Was soll er denn sonst sagen?
-
was ein stellungsfehler mal wieder
-
-
Warum foult der Tah denn da? Der ist doch so schnell, dem kann keiner davonlaufen.
-
Tah holt ne gelbe für sich raus….
-
Tah - oh je.
-
Spanier installiert spanischen Trainer. Was soll er denn sonst sagen?
Ehrlich gesagt: Nichts. Einfach mal nichts. Denn wenn ein Trainerwechsel so gar keine Veränderung zeigt, dann ist da etwas misslungen. Die drei Künstler hinten, wenn ich deren Aufbauspiel sehe (Tapsoba, Tah, Frimpong) - da ist kein Pass in die Bewegung gespielt, das ist ohne Dynamik - ach, was reg ich mich auf. Ist doch eh allen egal.
-
Alles wird gegen und gepfiffen….
-
war nix!
-
Kann doch niemals ein Elfer sein. Er steigt Tapsoba doch auf den Fuß?
-
WAHNSINN
-
Na toll… völlig unnötiger Elfmeter
-
Und das Verhängnis nimmt erneut seinen Lauf
-