Unsinn! Er hat zB mehrere gute Steilpässe aus großer Bedrängnis gespielt.
WER? Adli? Nä.
WER? Adli? Nä.
Also ich hab schon echt viele Spiele in Erinnerung in denen wir zurücklagen und dann richtig gut angerannt sind, wo der Wille klar zu erkennen war.. aber die stehen alle? Die bewegen sich nicht? Ist das deren Ernst? Grauenhaft sich das anzusehen. Die haben doch garkeinen Bock?! Oder kommt das mir nur so vor..
Die sind hilflos, überfordert und haben keinen Glauben.
schick unterirdisch heute, kein einziger ballkontakt
kA gegen wen wir noch irgendwann mal Punkte sammeln sollen…
Alles anzeigenschick unterirdisch heute, kein einziger ballkontakt
Daran würde ich es nicht festmachen. Er ist heute ähnlich aktiv wie die letzten Spiele auch.
Letzte Woche vor dem 1:2 wird Tapsoba klar gefoult... Aber hier heulen eigene Fans herum bla bla war doch nix und soll aufstehen und hinterher laufen... Heute so, war klar Foul. Sogenannte Eugene Fans sind die größten Hater. Alles verkappte FCler.
Die Radkappen wissen doch selbst nicht warum die Führen. Lächerlich hier die eigenen Spieler anzuzählen. Die spielen ganz ok und haben den Gegner mehr oder minder in Griff aber hier wird gehofft das verloren wird.
Bitte sieh endlich ein, dass Dein Lieblingsspieler nicht annähernd so gut ist, wie Du offenkundig immer noch meinst.
Alles anzeigenschick unterirdisch heute, kein einziger ballkontakt
Wirtz auch nicht. Unfassbar.
schaust du irgendein anderes spiel oder so? ich seh fehlpass und noch mehr fehlpässe, kein durchsetzungsvermögen, das wars..
schalt mal bitte auf sky bundesliga 6
Ich bin für ein Trainingslager auf den Bahamas. Dann wird zwischen dem Mittagsbuffet und dem Kaffee trinken KNALLHART analysiert und Tacheles geredet, bevor alle zu der lustigen Abendveranstaltung gehen.
Also für mich war das kein Elfmeter .. nichts desto trotz schlägst du dich hier wieder komplett selber .. da ist die Luft raus .. wenigstens bei Tipico läufts
Ist das traurig anzusehen, wie unser Verein stirbt….
Unsere Abwehrspieler liefern null Offensivimpulse. Torgefahr ebenfalls null. Sie schieben nur die Bälle hin und her. Kein Druck auf die Abwehr zB dadurch, dass mal in eine Lücke gesprintet wird. Ganz schlimm in dieser Beziehung ist Kossounou. Der scheint offensiv bei jedem Ballkontakt froh, wenn er das Ding wieder losgeworden ist. Bakker bemüht sich offensiv wenigstens, auch wenn ihm fast alles misslingt.
Sinkgraven ...
Adli macht kein schlechtes Spiel.
Stimmt. Er macht so gut wie nichts.
Das war passives abseits- das ist doch keine neutrale Spielleitung!
super aktion von adli. einfach stehen bleiben und wolfsburg ein abseits rausholen
1 Torschuss in Halbzeit 2
Wir spielen wie ein Absteiger
Tooooooor
wollte Sinkraven das wirklich?
Scheiss drauf.
Tooooor
Sinkgraven sehr gut mal rein gegangen!!!