Amiri macht vieles ziemlich gut heute.
Bundesliga 22/23 - 11. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg: 2:2 (1:1) (Samstag, 22.10.2022, 15:30 Uhr, BayArena)
-
-
-
junge und wieder son pass, es ist nicht normal man
-
Amiri ist seit seiner Einwechslung der beste Mann auf dem Platz. Kaum zu glauben...
-
Amiri ist seit seiner Einwechslung der beste Mann auf dem Platz. Kaum zu glauben...
Übertreib nicht.
-
Amiri macht vieles ziemlich gut heute.
wollte auch gerade schreiben das er besser als Demirbay spielt
-
Also sie versuchen und machen viel. Der Spirit ist da. Nur die Pest an den Füßen bleibt
-
wollte auch gerade schreiben das er besser als Demirbay spielt
Ist auch nicht besonders schwierig
-
Die Radkappen lachen sich doch kaputt wenn die hier nen Punkt mitnehmen, einfach nicht zu fassen…
-
Es fehlt jetzt noch der "Abwehrbock"
-
Ein Sieg wäre hochverdient - nach dem Spielverlauf nehme ich auch das 2-2.
-
-
Die Radkappen lachen sich doch kaputt wenn die hier nen Punkt mitnehmen, einfach nicht zu fassen…
Wieso? Mit wenig Aufwand viel erreicht. Ein bisschen Bemühen macht eben keine drei Punkte. Unser Aufwand war zu gering, die Zielstrebigkeit zu gering und die Abwehrleistung einfach nur unterirdisch. Aufbauspiel? Passgenauigkeit? ... Hör auf, wir sind hinten drin und spielen auch so.
-
Wolfsburg bekam zwei Tore geschenkt und wir - wieder mal - einen Elfer verschossen.
-
1 Punkt viel zu wenig… 1 Punkt für die Radkappen geschenkt. Zum …
-
Zu wenig.
-
Sieg hochverdient? ... Nö. Durchschnittliche Leistung reicht nicht für einen Sieg. Rolfes raus.
-
Erbärmlich! Woher soll das Glück kommen, das wir benötigen werden, um den Abstieg zu vermeiden? Unausdenkbar.
-
diese Mannschaft hat fertig
-
Absteiger.
-
Das wir gegen solche extrem!! schlechten Wolfsburger keine 3 Punkte holen, ist wahnsinn. Die haben eigentlich nichts gemacht, aber da war kein Wille von uns zu sehen, dass wir das Spiel gewinnen....
Bewegung ohne Ball gleich null, vorne ist das grauenhaft.. ich kann mich an keine guten Torchancen in der 2. HZ erinnern.. das 2:2 war mehr slapstick und kein Abwehrverhalten von WOB
RB holt nach 0:3 noch ein 3:3 in Augsburg, das kann ja was werden nächste Woche.
-
Die einzige Hoffnung kann nur Wirtz sein. Aber ein Abstieg kann auch eine reinigende Funktion haben. Wie soll man sich mit dem Team noch identifizieren?
-