unsere mannschaft besteht - erfolgsunabhängig - doch mittlerweile auch aus ca. 20 unsympathischen lutschern...
Bundesliga 22/23 - 11. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg: 2:2 (1:1) (Samstag, 22.10.2022, 15:30 Uhr, BayArena)
-
-
-
Amiri, der sich unbedingt hier durchsetzen wollte und den man glücklicherweise noch überzeugen konnte, nicht zu wechseln. Da kommt Optimismus auf.
-
Letzte Woche vor dem 1:2 wird Tapsoba klar gefoult... Aber hier heulen eigene Fans herum bla bla war doch nix und soll aufstehen und hinterher laufen... Heute so, war klar Foul. Sogenannte Eugene Fans sind die größten Hater. Alles verkappte FCler.
Die Radkappen wissen doch selbst nicht warum die Führen. Lächerlich hier die eigenen Spieler anzuzählen. Die spielen ganz ok und haben den Gegner mehr oder minder in Griff aber hier wird gehofft das verloren wird.
-
Cieychoh, der ist doch völlig durchgeknallt, der Lindemann
-
Der wie viele Elfmeter ist das jetzt gegen uns?
-
hlozek runter, adli darf bleiben.. man versteht die ganzen dinge auch echt nicht mehr
-
Soooo mir reichts. Kein Bock mehr auf die scheisse ! Schönen Samstag noch !
-
Es sind noch gut 30 Minuten. Hätten wir Leader auf dem Platz würden die jetzt Duftmarken setzen. Ein Ruck muss durch die Mannschaft. Keine hängenden Köpfe, sondern Kopf hoch und Vollgas!
-
naja spielen ganz ok....die Quote der verschossenen Elfmeter und der Elfmeter gegen uns ist einfach gruselig.....
-
hlozek runter, adli darf bleiben.. man versteht die ganzen dinge auch echt nicht mehr
Adli macht kein schlechtes Spiel.
-
-
Selbst wenn in den letzten drei Spielen fünf Elfer verursacht waren drei davon keine trotz VAR. Das sagt Lindemann nicht. Arme Wurst.
-
Adli macht kein schlechtes Spiel.
aldi hatte nicht EINE, eine einzige gute szene heute also bitte
-
Amiri schießt Adli an.. total unnötig und sinnbildlich für diese Vollpfeife
-
wir haben einen negativ Lauf wie Schalke vor 2 Jahren. Ich fürchte langsam,es wird das gleiche Ende haben
Wir zerfallen in Einzelteile
-
aldi hatte nicht EINE, eine einzige gute szene heute also bitte
Unsinn! Er hat zB mehrere gute Steilpässe aus großer Bedrängnis gespielt.
-
Letzte Woche vor dem 1:2 wird Tapsoba klar gefoult... Aber hier heulen eigene Fans herum bla bla war doch nix und soll aufstehen und hinterher laufen... Heute so, war klar Foul. Sogenannte Eugene Fans sind die größten Hater. Alles verkappte FCler.
Die Radkappen wissen doch selbst nicht warum die Führen. Lächerlich hier die eigenen Spieler anzuzählen. Die spielen ganz ok und haben den Gegner mehr oder minder in Griff aber hier wird gehofft das verloren wird.
Ich weiß nicht, was mit dir in letzter Zeit los ist. Dass Tapsodings in der Situation nie ! runter darf, lernt man schon in der D-Jugend. Und dass er für den Kontakt und das Zu-Fall-Kommen der Radkappe verantwortlich ist, ist doch auch klar. Also Elfer. Wenn das hier jemand anmerkt, ist er kein Nestbeschmutzer, sondern Realist.
Dass unser Team völlig neben der Spur läuft und alles, aber auch alles vermissen lässt, ist offensichtlich. Und weil das jemand bemerkt, ist er kein "eigner Fan" oder Öllner? Dir setzt die Situation offenbar sehr zu.
-
Offenbarungseid vorne.
-
Irgendwann wird dieses verrückte zynische menschenverachtende Experiment, das an unserer Fanpsyche seit Jahren mit immer grausameren Daumenschrauben durchgeführt wird doch mal abgebrochen und aufgelöst werden?
Die verarschen uns doch nur noch! -
Wir haben mehr Ballbesitz.
Das ist unser Bayer!!!!! -
Also ich hab schon echt viele Spiele in Erinnerung in denen wir zurücklagen und dann richtig gut angerannt sind, wo der Wille klar zu erkennen war.. aber die stehen alle? Die bewegen sich nicht? Ist das deren Ernst? Grauenhaft sich das anzusehen. Die haben doch garkeinen Bock?! Oder kommt das mir nur so vor..
Bewegung ohne Ball gleich NULL!!!?!?!?!?!!
-