Sehr gut Amiri
CL 22/23 - Gruppe 5. Spieltag: Atletico Madrid - Bayer 04 Leverkusen: 2:2 (1:2) (Mittwoch: 26.10.2022, 21:00 Uhr; Estadio Metropolitan)
-
-
-
Gut von Amiri
-
Mal schauen wie lange die Führung diesmal hält
-
Du fällst auf Blender herein. Er muss gegen den Ball mehr arbeiten.
-
totgesagte leben länger - Amiri gefällt bis hierhin gut
-
Hab nix anderes erwartet, diese Mannschaft ist so tot
Sowas von tot …
-
Du fällst auf Blender herein. Er muss gegen den Ball mehr arbeiten.
Er hat ein Tor geschossen von daher ist dein Gesabbel unnötig. Wer trifft hat recht.
-
Was macht unser TW schon wieder?
-
Was ein Panne Torwart. Den hätte ich sogar festgehalten.
-
Amiri so ein Geiler Kämpfer!
in der gegnerischen Hälfte top. In der eigenen, wie vorm 1:1, häufig den Zweikampf verweigert
-
-
Bisher richtig gute Einstellung zum Spiel. Etwas zu passiv nach dem. 0:1 aber nach dem 1:1 gleich wieder mehr Power. Sieht gut aus bis jetzt.
Aber unser TW... sorry aber das ist Kreisliga.
-
Atletico ist sehr anfällig heute im Spielaufbau und beim früh stören. sehr ungewohnt weiter machen
-
Der Torwart ist einfach peinlich nicht mal Kreisliga Niveau
-
in der gegnerischen Hälfte top. In der eigenen, wie vorm 1:1, häufig den Zweikampf verweigert
Er ist halt Offensiv ausgerichtet. Für mich ist Körpersprache wichtig und die hat er heute. Hatte so gehofft das er noch einmal eine Chance bekommt und nun nutzt er diese wiederholt. Da stehen gerade 2x8 Mio Zentral. Bei uns auf dem Platz. Das ist ganz ok für den Preis.
-
Er hat ein Tor geschossen von daher ist dein Gesabbel unnötig. Wer trifft hat recht.
Hat er nicht. Er läuft und kämpft zu wenig.
-
Hat er nicht. Er läuft und kämpft zu wenig.
Dann nehm ich lieber ein Tor als die anderen beiden Komponenten. Ruhe jetzt.
-
Wahnsinn. Hinten ist das nicht anzuschauen. Komme mir vor, als ob ich da ner E Jugend zugucke.
-
Mit Führung in die Pause. Hoffentlich...
-
Wahnsinn. Hinten ist das nicht anzuschauen. Komme mir vor, als ob ich da ner E Jugend zugucke.
Madrid ist technisch derart überlegen, dass ist normal. Entscheidend sind deren Tore und Groß Chancen und bisher hält unsere Abwehr. Nicht immer alles zu schlecht reden.
-
Stimmt nicht. So schlecht stehen wir hinten nicht.
-