Na klar... die erste Gelbe geht an...
CL 22/23 - Gruppe 5. Spieltag: Atletico Madrid - Bayer 04 Leverkusen: 2:2 (1:2) (Mittwoch: 26.10.2022, 21:00 Uhr; Estadio Metropolitan)
-
-
-
Xabi spielt gut mit
-
Heute ein Sieg, letzte Spiel ein Sieg und wir haben 9 Mio drauf eingenommen was so 50 Mio Einnahmen durch die CL alleine ausmacht. Aber noch ist der Weg weit.
-
Schade Amiri aber wieder richtig gut mal gegangen.
-
Amiri bester Mann
-
Das wäre ein geiles Ding von Amiri gewesen...
Schade, aber er überrascht mich in den letzten Spielen.
-
Amiriii Junge
-
Stimmt nicht. So schlecht stehen wir hinten nicht.
Sorry, mir reicht schon, wie die über den Ball stolpern, Kerzen schlagen, unglaubliche Mühe haben, eine Kontrolle mit dem Ball zu bekommen, ohne Timing versuchen nen Kopfball zu bekommen.
Ich rede nicht von taktischen Dingen wie verschieben etc
-
Mit der Chancenverwertung kann man heute mal zufrieden sein
-
Wir haben Atletico mit dem 1:2 etwas den Stecker gezogen.
Machen wir jetzt das dritte Tor, ist das Ding entschieden.
-
-
Sehr ordentliche erste Hälfte!! In Halbzeit 2 werden wir vermutlich mehr Druck bekommen, da standhalten und mit Selbstvertrauen aus Madrid zurückkommen!
-
Machen wir jetzt das dritte Tor, ist das Ding entschieden
wir sind der Bayer, da ist nie irgendwas entschieden
-
totgesagte leben länger - Amiri gefällt bis hierhin gut
Technisch und spielerisch auffällig limitiert. Aber man sieht mal wieder, wie viele Defizite man kompensieren kann, wenn man bereit ist, jedem Ball nachzusetzen und aggressiv in jeden Zweikampf zugehen.
-
Sorry aber beim Bayer sind wir natürlich bei einer 2 Tore Führung noch gaanz weit weg von einem sicheren Sieg
-
-
5-3-2 mit Amiri und Hlozek ist ja mal richtig AIDS. Mannschaften die das erfolgreich spielen wie Union und Hoffenheim haben 2 1/2 Tiere im Mittelfeld und keinen Möchtegernronaldinho und einen Halbstürmer.
-
Wir führen 2:1 in Madrid, noch keinen Elfer verursacht, keinen verschossen … keine katastrophalen Aussetzer, was wollen wir mehr? Amiri macht ein gutes Spiel, Hlozek gefällt mir heute auch, einzig Bakker geht mir wieder auf die Nüsse … jetzt weitermachen, Atlético wird wohl mit Dampf aus der Pause kommen, bringt das Ding nach Hause, Männer!
-
Sorry, mir reicht schon, wie die über den Ball stolpern, Kerzen schlagen, unglaubliche Mühe haben, eine Kontrolle mit dem Ball zu bekommen, ohne Timing versuchen nen Kopfball zu bekommen.
Ich rede nicht von taktischen Dingen wie verschieben etc
Für mich sind die IVer Position und der LV die Hauptbaustellen im Kader. Heute aber ist das ordentlich hinten. Nicht gut und etwas chaotisch, aber ordentlich.
-
Auch iwie typisch. Wenns um Nichts mehr geht (zumindest nichts Großes wie ein CL Achtelfinale), dann läuft es auf einmal bei der Mannschaft. Diese Mannschaft hält einfach keinen Druck aus und zerbricht reihenweise daran.
-
Das erste Mal, dass ich das Forum hier während des Spiels (okay, es ist Halbzeit) aufsuche. Und das letzte Mal. Wir führen (verdient!) in Madrid 2:1, machen zwei Tore nach fantastischem Gegenpressing und hier labern sie über eine tote Mannschaft und dergleichen. Da krieg ich's Kotzen.
Aber klopft euch auf die Schulter, wenn wir verlieren. Ihr habt's schließlich immer gewusst.
-