wenn mann so schon vorher SO gespielt hätte wie in HZ 1 dann wären wir schon im 8tel finale und in der Liga irgendwo oben.
war aber erst 1ste Halbzeit
Amiri 80 mal besser als Demierei und zurecht auf dem Platz
Einsatz stimmt, hoffe ma das beste
wenn mann so schon vorher SO gespielt hätte wie in HZ 1 dann wären wir schon im 8tel finale und in der Liga irgendwo oben.
war aber erst 1ste Halbzeit
Amiri 80 mal besser als Demierei und zurecht auf dem Platz
Einsatz stimmt, hoffe ma das beste
Wenn wir jetzt noch einen Elfmeter verwandeln, köpfe ich eine Flasche Schampus!
Für mich sind die IVer Position und der LV die Hauptbaustellen im Kader. Heute aber ist das ordentlich hinten. Nicht gut und etwas chaotisch, aber ordentlich.
Man muss nur schlecht genug sein, dann freut man sich schon über sehr wenig, bzw über eine ordentliche Leistung. Ich freue mich über jeden Sieg aber sehe auch, dass wir eine sehr limitierte Mannschaft haben.
Außer Diabi, Frimpong und Wirtz hat keiner das Niveau für eine Mannschaft zu spielen, die immer ganz oben mitspielen will. Extrem viele mittelmäßige Spieler
Amiri gefällt sehr gut! Noch keine Elfmeter im Spiel, daher weiterhin Chancen für uns. Bald dann mehr Punkte in der CL als in der Liga?
Auch iwie typisch. Wenns um Nichts mehr geht (zumindest nichts Großes wie ein CL Achtelfinale), dann läuft es auf einmal bei der Mannschaft. Diese Mannschaft hält einfach keinen Druck aus und zerbricht reihenweise daran.
absoluter Quatsch
Wenn wir jetzt noch einen Elfmeter verwandeln, köpfe ich eine Flasche Schampus!
Oh je... auch wenn wir 3-4 verlieren?
Ich finde es ehrlich gesagt gar nicht soooo gut. Hradecky musste schon 3 gute halten, dazu einmal völlig unbedingt aus 7 Metern n Kopfball nach ner Ecke zugelassen. Kaum Ballbesitz für uns.
Ich glaube, wir empfinden das so, weildie Spieler fokussiert sind und wir recht gut vor des Gegners Tor agieren.
5-3-2 mit Amiri und Hlozek ist ja mal richtig AIDS. Mannschaften die das erfolgreich spielen wie Union und Hoffenheim haben 2 1/2 Tiere im Mittelfeld und keinen Möchtegernronaldinho und einen Halbstürmer.
Wo Du wolle?
Wo Du wolle?
Nicht auf den Lutscher eingehen. Bitte .
Technisch und spielerisch auffällig limitiert. Aber man sieht mal wieder, wie viele Defizite man kompensieren kann, wenn man bereit ist, jedem Ball nachzusetzen und aggressiv in jeden Zweikampf zugehen.
das is doch quatsch also das mit dem limit ... only the sky is the limit ...
gefällt mir alles ganz gut heute, einstellungen scheint zu stimmen, hinten noch etwas wackelig, und vorne schoen zug zum tor wo abschlüsse gesucht werden
Amiri so ein Geiler Kämpfer!
Amiri bester Mann
Amiri bester!
Isch schwöre so ein Ehrenmann valla.
Lan!
Wehrt Euch!
Jetzt kommt bestimmt der Elfmeter via VAR....
Diese Abwehr kriegt einfach IMMER so viele Gegentore das ist nicht mehr normal.
2:2 bin wieder weg.
Jetzt cool bleiben und schnell wieder in Führung gehen.
Das ist schlecht verteidigt
Soviel zur Abwehr
Wo Du wolle?
ja was willst du du dreckiger nixkönner
stark verteidigt