adli
CL 22/23 - Gruppe 5. Spieltag: Atletico Madrid - Bayer 04 Leverkusen: 2:2 (1:2) (Mittwoch: 26.10.2022, 21:00 Uhr; Estadio Metropolitan)
-
-
-
Wie dumm ist es bitte sich in der 65ten wegen Zeitspiel schon Gelb zu holen? Unfassbar. Jetzt kann er jedes mal total zügig machen.
es ist nicht nur wegen der Minute dumm, sondern weil man dieses Spiel gewinnen muss. Frage mich echt wie viele Bier da schon wieder den Verstand von Hradecky vernebelt haben
-
Vogelwild gerade....
-
Mach die Augen auf!
Ja, negativ die Niederlage herbei quatschen kann jeder. Wo spielen wir? Gegen wen? Welche Spieler sind verletzt und nicht dabei? Aus welcher Krise kommen wir?
Man geh schlafen.
-
Sorry, aber neeee. Durch die Beine von Frimpong undxsuper Flugkurve
Und du findest, dass unser Torwart in dieser Situation ein gutes Stellungsspiel hatte, bzw. auf einer idealen Position stand?
Habe das anders empfunden.
Aber wie gesagt, das Ding geht nicht generell auf seine Kappe.
-
Ja, negativ die Niederlage herbei quatschen kann jeder. Wo spielen wir? Gegen wen? Welche Spieler sind verletzt und nicht dabei? Aus welcher Krise kommen wir?
Man geh schlafen.
Die Mannschaft spielt die Niederlage herbei. Da kann ich soviel reden, wie ich will.
-
Die Mannschaft spielt die Niederlage herbei. Da kann ich soviel reden, wie ich will.
Sie bettelt um eine Niederlage
-
Warum lässt er sich da nicht fallen?
-
Respekt verschaffen, wichtig.
-
Schade
-
-
Es wird besser. Der Kessel Atletico verliert etwas Druck.
-
Sind da Lücken im Mittelfeld. Wahnsinn.
-
Amiris Kampf gefällt mir
-
Ich wünsche mir jetzt einen Günther-Netzer-Moment:
Xabi zieht seinen Rolli aus, streift sich ein Trikot über, stabilisiert die Abwehr und spielt dann einen Traumpass aus der Tiefe auf Diaby, der dann zum 3:2 Endstand einnetzt....
Man darf ja wohl noch träumen....
-
Ich wünsche mir jetzt einen Günther-Netzer-Moment:
Xabi zieht seinen Rolli aus, streift sich ein Trikot über, stabilisiert die Abwehr und spielt dann einen Traumpass aus der Tiefe auf Diaby, der dann zum 3:2 Endstand einnetzt....
Man darf ja wohl noch träumen....
Wird schwierig, Diaby zu finden
-
Wir haben unsere Chancen...
-
Amiri importiert mir. Fast aussortiert und kämpft wie ein Löwe.
-
Wir dürfen bloß keinen Elfmeter bekommen…für uns mein ich .
-
Und wieder.... da geht noch was.
-
Stark von Tah
-