Lol wie der Bakker den carasco da anspringt
CL 22/23 - Gruppe 5. Spieltag: Atletico Madrid - Bayer 04 Leverkusen: 2:2 (1:2) (Mittwoch: 26.10.2022, 21:00 Uhr; Estadio Metropolitan)
-
-
-
Ein gefühlter Sieg! Das gibt Kraft für die nächsten Wochen!
-
Wahnsinn.
-
Atlético ist so eine widerliche dreckstruppe.
Das geschieht diesen wi**ern recht.
-
ja leck mich doch..
-
was für ein Skandal, was für ein Drama
An dem Ding hätte die Mannschaft endgültig zerbrechen können. Jetzt ist es vielleicht der Wendepunkt der Saison
-
Kann man nur hoffen das Atlético das Spiel in Porto abschenkt weil die kein Bock auf Europa haben.
-
In your FUCK*ING Face
-
Ich poste normal nichts nach einem Spiel... aber das war sooooooo wichtig, vor allem für den Kopf.
Was pfeifen die da für eine Schei*e?!?
Heute alles reingeworfen und verdient den Punkt mitgenommen.
Vielleicht ist unsere Pechsträhne endlich durchbrochen, zu hoffen wäre es!!
-
Atletico hatte 20-25 brutal starke Minuten. Das hat Gottseidank nicht gereicht. Trotz der Schiri-Mafia.
Wie um Gottes Willen, kann man - erst Recht in der letzten Sekunde - diesen Elfer pfeifen???
-
-
Zunächst einmal muss man alle Fußball-Verbände als kriminelle Vereinigungen auflösen. Dann kann man sich überlegen, ob dieser Sport überhaupt noch eine Zukunft hat. Eine Gegenwart hat er jedenfalls nicht.
-
die krönung wäre noch, wenn der den wiederholen ließe
Er hat darauf gehofft. Ich habe es in seinen Augen gesehen.
-
The penalty that turned the season around.
-
Tolles Spiel. Der 11er ist für mich ne Frechheit, aber gut, wenn unser Kapitän dadurch wieder an Sicherheit gewinnen sollte. Für die Moral war das, in meinen Augen, überragend.
Jetzt daran anknüpfen. Und richtig gut, das dieser Drecksverein raus ist. Atletico ist einfach unsäglich unsympathisch unter Simeone.
-
124,29km zu 120,00 km gelaufen. Beste Leistung ever.
Gegen alle Widrigkeiten heute super gegen gehalten und auch Chancen gehabt. Gegen einen Top 11 Club Europas Auswärts und am Ende auch mal Glück gehabt bei allen Witz was der Schiri da angestellt hat.
Heute sind wir Stolz auf unser Team
-
Mannomannomann was war das denn für eine 2. Hz??
Hradecky
Das verdiente Unentschieden MUSS doch jetzt Rückenwind für die BL geben!
-
Vielleicht holt man sie nochmal aus der Kabine? Ich glaube, in der 34. Minute hat Tapsoba irgendeinen dieser Ballett-Tänzer leicht gestreift.
-
Ich glaube, heute wird nicht geschlafen. Aus Angst. Was eine zweite Halbzeit.
-
Weiß nicht, ob das schon erfragt wurde, aber wäre das überhaupt rechtens gewesen? Das Spiel war doch abgepfiffen? Hätte man diesen Wiederanpfiff nicht verweigern oder im Nachhinein anfechten können? Wo liegt denn die zeitliche Grenze für eine Wiederholung/Korrektur einer Spielszene?
-
Weiß nicht, ob das schon erfragt wurde, aber wäre das überhaupt rechtens gewesen? Das Spiel war doch abgepfiffen? Hätte man diesen Wiederanpfiff nicht verweigern oder im Nachhinein anfechten können? Wo liegt denn die zeitliche Grenze für eine Wiederholung/Korrektur einer Spielszene?
Das habe ich mich auch gefragt.
-