Nein, ich meinte unseren Wendler!
Der versteckt sich in den Staaten.
Wendell hat nach seinem Wechsel mehr Titel geholt, als der Bayer in den vergangenen 30 Jahren zustande gebracht hat...
Nein, ich meinte unseren Wendler!
Wendell hat nach seinem Wechsel mehr Titel geholt, als der Bayer in den vergangenen 30 Jahren zustande gebracht hat...
Wendell, der sogar in einer zweitklassigen Liga mit Grinsebacken die Bank drückt.
Das hat auch der FC Vaduz... und nü?
Das hat auch der FC Vaduz... und nü?
Die spielen doch in der Schweizer Liga? Die haben die aber nie gewonnen und spielen auch nicht regelmäßig in der höchsten Klasse.
Die spielen doch in der Schweizer Liga? Die haben die aber nie gewonnen und spielen auch nicht regelmäßig in der höchsten Klasse.
Der Verein fiel mir gerade so ein... haben den liechtensteinischen Pokalwettbewerb 48x gewonnen...
Sollte aber einleuchten, was ich damit sagen wollte...
Ja, du vergleichst einen Verein aus Liechtenstein mit dem FC Porto; Äpfel - Birnen, Eier - keine; 0:2, 0:3...
Ja, du vergleichst einen Verein aus Liechtenstein mit dem FC Porto; Äpfel - Birnen, Eier - keine; 0:2, 0:3...
Du hast es leider nicht verstanden... ich habe Mannschaften miteinander verglichen, die potentiell immer um einen Titel mitspielen und damit Deine Aussage zum "Titelsammler Wendell" relativieren sollten.