Diese Pässe sind soooo schlecht.
Bundesliga 22/23 - 12. Spieltag: RB Leipzig - Bayer 04 Leverkusen: 2:0 (1:0) (Samstag, 29.10.2022, 15:30 Uhr, Red Bull Arena)
-
-
-
was redet ihr euch hier die Sachen schön? Wir haben nicht eine einzige Torchance bislang. Das macht wirklich null Freude sich das anzuschauen
-
Wie kann Baker 2x so einen pass spielen?
-
So mein scheiss streamding ist abgekackt !
Nicht schlimm, verpasst nichts.
-
Die Pässe in die Spitze sind einfach grausam!
-
Harte Kost was wir offensiv spielen
1 Torschuss und der von Sinkgraven
-
Aber doch nicht zwingend in Leipzig? Bei aller Liebe, das wäre selbst dann vermessen, wenn wir aktuell in den Top 4 wären.
bist dus, rudi?
-
da steht die Nummer 3 im Tor und es gab nicht mal einen Versuch aus der Distanz. Nix.null.
-
Aber doch nicht zwingend in Leipzig? Bei aller Liebe, das wäre selbst dann vermessen, wenn wir aktuell in den Top 4 wären.
Egal wo. Nächste Woche kommt Union Berlin. Da können wir auch nicht sagen, die sind besser, da haben wir keine Chance. Wir stehen ganz unten drin, es wird immer enger.
-
Harte Kost was wir offensiv spielen
1 Torschuss und der von Sinkgraven
Und der hätte wegen abseits nicht mal gezählt
-
-
Hoffentlich verkaufen wir Diaby im Winter. Der ist auf der Position komplett überfordert, kann nur rennen und lamentieren. Was wir da brauchen ist Kreativität und Spielwitz. Wirtz wird ein Gamechanger werden, kann es aber alleine nicht richten.
-
da steht nen torwart drin, der vereinslos war und keine spielpraxis hat und die jungs wollen den ball ins tor tragen = 0 torschüsse. das darf man halt auch niemandem erzählen.
ich frag mich manchmal, ob man sich überhaupt auf gegner vorbereitet oder man einfach denkt, och joa irgendwie wird das schon.
-
Leute ihr müsst aufwachen, die Spiele gegen Stuttgart, Bochum werden Endspiele ich sehe schwarz die werden um ihr Leben laufen wir sind einfach nicht Bundesliga tauglich. Auf Wirtz nur hoffen bringt nix.
-
Egal wo. Nächste Woche kommt Union Berlin. Da können wir auch nicht sagen, die sind besser, da haben wir keine Chance. Wir stehen ganz unten drin, es wird immer enger.
Ich habe nicht gesagt das wir keine Chance haben. Aber idR steht es hier 0:0 und du nimmst einen Punkt mit. Das wäre vollkommen in Ordnung.
Gegen Union muss und wird natürlich gewonnen.
-
Herr Schiedsrichter. Ich habe Fragen.
-
...
-
Wenn man sieht, wie - besonders auf unserer linken Seite - aneinader vorbeigepasst wird, wie da immer wieder einer unmotiviert stehen bleibt, wie hoch die Unaufmerksamkeit ist und wie wenig füreinander getan wird, um Fehler auszubügeln, da muss einem wirklich langsam Angst und Bange werden. SO überstehen wir einen ernsthaften Abstiegskampf nicht, wenn es wirklich dazu kommen sollte.
Und es deutet leider alles darauf hin.
-
Leute ihr müsst aufwachen, die Spiele gegen Stuttgart, Bochum werden Endspiele ich sehe schwarz die werden um ihr Leben laufen wir sind einfach nicht Bundesliga tauglich. Auf Wirtz nur hoffen bringt nix.
Wie machen sich Stuttgart und Bochum denn in Leipzig?
-
Ich habe nicht gesagt das wir keine Chance haben. Aber idR steht es hier 0:0 und du nimmst einen Punkt mit. Das wäre vollkommen in Ordnung.
Gegen Union muss und wird natürlich gewonnen.
NATÜRLICH
-
H2:0
Immerhin, heute haben wir unsere regulären Torchancen konsequent genutzt.
Genau wie Leipzig.
-