Fast schon wieder Slapstick
Bundesliga 22/23 - 12. Spieltag: RB Leipzig - Bayer 04 Leverkusen: 2:0 (1:0) (Samstag, 29.10.2022, 15:30 Uhr, Red Bull Arena)
-
-
-
junge junge, die können einfach kein zweikampf, weder offensinv noch defensiv
-
Fast schon wieder Slapstick
Auch in dieser Kategorie hat Leipzig uns gerade zu übertrumpfen versucht.
-
Insgesamt okay der Beginn. Auch wenn der verhaltene Leipziger Ansatz (abwarten, gucken, auf Fehler lauern) gegen uns natürlich gleichermaßen legitim und erfolgversprechend wirkt.
-
Der trabende Tah.....
Meine Güte, als wäre er 37 Jahre alt.
-
Frag mich immer ob du keine Freunde hast die ebenfalls Bayer Fans sind.
Es ist nichts ungewöhnliches ,wenn jemand keine Freunde hat die ebenfalls Bayer Fans sind. Zumindest da wo ich her komme
-
diaby ist ne flöte, unglaublich. im gestikulieren ganz groß
-
Im Verbund Tah sein schlechtes Timing ausgebügelt...
-
Uff. Da war wieder der desorientierte Tah, der wie ne Dampflok an der Szene vorbeischliddert und sein Stellungsspiel nicht in den Griff bekommt.
Wenigstens diesmal ohne Gegentor.
-
Nach vorne geht ja überhaupt nichts ..
-
-
Tah ist einfach ein Elefant viel zu langsam behäbig wenn du sowas in Abwehr hast wird's schwer was zu gewinnen
-
Von uns bisher fairerweise aber auch nicht.
-
Wenn ich ständig dieses unsaubere Passspiel und diese Ballannahmen sehe 😡
-
Tah ist einfach ein Elefant viel zu langsam behäbig wenn du sowas in Abwehr hast wird's schwer was zu gewinnen
Kommt auf die Mischung an. Wer mit wem zusammen passt. Vier Beckenbauers in einer Viererkette und du hast über 100 Gegentore in einer Saison.
-
Ein 0:0 zur Pause würde ich sofort unterschreiben. Auch nach 60/70 Minuten. Das wäre ein riesiger Erfolg - vor allem mit Blick auf unsere Bank und die Möglichkeiten, die sich hinten heraus hoffentlich noch ergeben werden.
-
ungutes Gefühl gerade. Viel zu passiv und ungenau. Können froh sein, dass Leipzig noch nicht Vollgas gibt.
-
Hincapie wieder mit seiner Standard Gelben Karte und somit mal wieder gesperrt.
-
nur ball gespielt
der gegner muss nur laut genug schreien
-
Lächerlicher Freistoß
-
Danke Schiri, mal wieder. Werden schon hohe Beträge auf unseren Abstieg gewettet?
-