Nicht mehr viele Möglichkeiten, um in der Hinrunde noch auf 18 Punkte zu kommen.
Bundesliga 22/23 - 12. Spieltag: RB Leipzig - Bayer 04 Leverkusen: 2:0 (1:0) (Samstag, 29.10.2022, 15:30 Uhr, Red Bull Arena)
-
-
-
man wird sich etwas bei der Aufstellung gedacht haben. Entweder ist Frimpong angeschlagen oder man möchte eine starke Option für HZ2 haben wenn die Leipziger müde werden
-
Soll das ein Scherz sein diese Aufstellung
-
Die Aufstellung ist wahlweise mutig oder verrückt - oder durch Blessuren beeinflusst.
Hoffentlich können wir das Spiel über eine starke Bank zu unseren Gunsten entscheiden. Dafür muss die Startelf es aber entsprechend lange genug offen gestalten. Ich bin gespannt - und nervös.
-
Etwas sehr viel zweite reihe in der startelf… aber gut, wenn einstellung das problem war, muss man so etwas auch mal versuchen. Und dafuer haben wir jetzt eine sehr starke bank…
-
Riecht nach Niederlage. Hoffe nur, man lässt sich nicht so abschiessen wie in Frankfurt.
-
Einfach die defensivere Variante auf beiden AV Positionen auswärts bei einem offensivstarken Gegner. Ergibt schon ein wenig Sinn. Bei negativen Spielverlauf hat man immer noch die Chance zu reagieren.
-
Bin in Leipzig angekommen. Weiß jemand, wann die UL eintrifft? Suche jemanden mit den ich vom HBF laufen kann
16.28 auf Gleis 2. Musst halt noch ne Std warten. Aber dann gehts los zum Stadion. Spiel wurde ja auf 1830 Uhr verlegt.
-
Ich tippe auf ein knappes 4:0 !
-
Entweder geht der Plan voll auf oder er geht mit dieser Aufstellung mächtig in die Hose. Hauptsache nach dem Erfolgserlebnis in Madrid nicht direkt wieder verlieren.
-
-
Einfach die defensivere Variante auf beiden AV Positionen auswärts bei einem offensivstarken Gegner. Ergibt schon ein wenig Sinn. Bei negativen Spielverlauf hat man immer noch die Chance zu reagieren.
So sehe ich es auch. Und Amiri z.B. hat sich zu Recht in die Startelf gekämpft/gespielt.
-
Xabi spielt Fussballmanager. Da habe ich damals auch alle möglichen Kombination versucht, wenn nichts lief. Hier geht es leider um einiges mehr als in einem PC-Spiel. Ich bin wirklich gespannt und hoffe, dass die neuen sich für seinen Mut zerreißen, damit er nicht zerrissen wird.
-
Mutige Aufstellung.
Kann komplett aus dem Ruder laufen.
Muss es aber auch nicht.
Bin gespannt wie es vor allem spielerisch und kämpferisch läuft.
Mit nem Punkt wäre ich mehr als zufrieden.
Auf geht's Bayer!!!
-
Fosu Mensah, Sinkgraven, Adli und Amiri alle in der Startelf
Gehören die 4 zu unserem Team? Frage für einen Freund aus der Schweiz.
-
Gehören die 4 zu unserem Team? Frage für einen Freund aus der Schweiz.
Kind.
-
Kind.
Martin Kind? Gehören die Hannover 96?
-
schon witzig hier. Ich werde es nicht begreifen wie man als Fan seine eigene Mannschaft so schlecht reden kann. Schlimmer noch, gefühlt bei jedem Spiel , gegen sein Team tippt. Auch wenn bis jetzt nicht alles schön war , kann jedes Spiel auch der Anfang von einer geilen Serie sein.
Es scheinen in diesem forum viele depressive oder schwarzmaler unterwegs zu sein.
Daumen drücken ist angesagt.....
-
schon witzig hier. Ich werde es nicht begreifen wie man als Fan seine eigene Mannschaft so schlecht reden kann. Schlimmer noch, gefühlt bei jedem Spiel , gegen sein Team tippt. Auch wenn bis jetzt nicht alles schön war , kann jedes Spiel auch der Anfang von einer geilen Serie sein.
Es scheinen in diesem forum viele depressive oder schwarzmaler unterwegs zu sein.
Daumen drücken ist angesagt.....
Diese Menschen züchtet sich unser Verein zwangsläufig selbst heran. Das ist ganz normal wenn man den Bayer lange genug leidenschaftlich begleitet.
-
Endlich mal nicht der Spinner Lindemann.
-
Es gibt Schiris, die hätten jetzt schon wieder auf den Punkt gezeigt....
Etwas Glück gehabt...
-