Ein Standard gegen uns reicht immer.
Bundesliga 22/23 - 12. Spieltag: RB Leipzig - Bayer 04 Leverkusen: 2:0 (1:0) (Samstag, 29.10.2022, 15:30 Uhr, Red Bull Arena)
-
-
-
Unfassbar dass da einfach wieder nichts geprüft wird.
Da kann nichts geprüft werden. Wäre es z.B. eine Ecke gewesen, die eigentlich keine gewesen wäre, würde auch nichts geprüft werden.
-
da steht Torwart Nummer 3 im Tor und musste sich nicht mal Mühen bislang
Kein einziger Torschuss
Leipzig auch auch nur 1 Torschuss bisher, der leider drin war. Aber da stehen die besten Spieler aufm Platz.
-
Kann man sich nicht ausdenken. Wir setzen unseren besten Torjäger der vergangenen Saison und den der aktuellen auf die Bank und oh Wunder man ist offensiv harmlos wie ein Fünftligist.
-
So jetzt bilden sich Räume, wir haben ein Fußballspiel
-
Kann man sich nicht ausdenken. Wir setzen unseren besten Torjäger der vergangenen Saison und den der aktuellen auf die Bank und oh Wunder man ist offensiv harmlos wie ein Fünftligist.
Der Coach wird seine Gründe haben.
-
So, wie wir spielen, ist ein Tor Lichtjahre entfernt. 0:0 wäre das Maximum gewesen.
-
Weltklasse die Situation zwischen Sinkgraven und Hincapie die zu dem Freistoßt geführt hat
Und der Standard wieder dilettantisch verteidigt.
hat andrich ihn schön laufen lassen
-
Bis zu dem Tor nichts anbrennen lassen. Aber war klar das dadurch offensiv absolut nichts geht. In der Pause bitte CHO, Frimpong und Schick für Adli, Mensah und Hlozek.
-
So jetzt bilden sich Räume, wir haben ein Fußballspiel
Gegen eine der besten Kontermannschaften 0:1 hinten liegen. Meine Skeptik glaubt eher daran abgeschossen zu werden als das noch zu drehen.
-
-
Sorry, vertan.
-
Von uns kommt bislang aber auch gar nichts.... null.... walk in the park für Leipzig.
-
Die Leistung ist doch zu erwarten gewesen bei dieser Aufstellung.
Mal sehen, ob 2-3 frische Kräfte zur 46.Min noch mal neue Energie reinbringen können. Oder aber man schenkt das Spiel ab. Bis hierhin ein Auftritt ohne jede Idee, keine Kreativität. So spielt ein Abstiegskandidat.
-
Naja, von Schick wäre bestimmt nicht mehr Gefahr ausgegangen, Frimpong fehlt aber definitiv.
-
Bis zu dem Tor nichts anbrennen lassen. Aber war klar das dadurch offensiv absolut nichts geht. In der Pause bitte CHO, Frimpong und Schick für Adli, Mensah und Hlozek.
CHO?? Der geht in diesem Spiel völlig unter.
-
In jedem Fall war es eine Attacke mit gestrecktem Bein und Fuss drauf, zwar auf den Ball, das ist korrekt, aber manchmal wird die Art der Attacke ja schon bestraft.
Der Freistoss an sich hat aber nichts mit der ungenügenden Verteidigung zu tun. Ich dachte schon meine Uhr geht falsch, weil wir so lange bis zu einem entscheidenden Abwehrfehler gebraucht haben, aber letztendlich haben wir die Erwartungen ja nun erfüllt.
-
Gegen eine der besten Kontermannschaften 0:1 hinten liegen. Meine Skeptik glaubt eher daran abgeschossen zu werden als das noch zu drehen.
Das war nicht drauf bezogen, dass wir da spiel drehen 😂, eher dass das Spiel ansehnlicher wird und sich mehr Chancen generell ergeben für beide Mannschaften! Ich tippe immernoch auf ein 4:0 !
-
CHO?? Der geht in diesem Spiel völlig unter.
Schlechter als Adli oder Hlozek geht nicht mehr . Offensiv ein Offenbarungseid.
-
Ich fand unser Spiel bis zum 0:1 ganz gut, beide Teams haben sich neutralisiert. Jetzt müssen wir natürlich mehr Risiko gehen.
-
Das war nicht drauf bezogen, dass wir da spiel drehen 😂, eher dass das Spiel ansehnlicher wird und sich mehr Chancen generell ergeben für beide Mannschaften! Ich tippe immernoch auf ein 4:0 !
Ah okay. 🙈😓😅
-