Bayer Leverkusen will die Kosten senken. Man glaubt, dass dies am einfachsten mit einem Abstieg geht.
Bundesliga 22/23 - 12. Spieltag: RB Leipzig - Bayer 04 Leverkusen: 2:0 (1:0) (Samstag, 29.10.2022, 15:30 Uhr, Red Bull Arena)
-
-
-
15 Minuten Knallgas von den Startern - und dann der Dreifach-Wechsel. Wäre zumindest verständlich wenn man davon ausgeht, dass die entsprechenden Bank-Spieler heute nur für 30 Minuten Vollgas gut sind.
Aber bislang verwalten wir scheinbar erstmal weiter mit angezogener Handbremse.
-
Ist Diaby heute besser als Adli??
Diaby hätte ich im Sommer verkauft.
Reicht das als Antwort?
-
Diaby hätte ich im Sommer verkauft.
Reicht das als Antwort?
Dann wären wir jetzt wohl Letzter
-
wo ist da der Unterschied zu einer verlorenen Relegation?
-
Mit der Kohle hätte man aber vermutlich 2-3 Schwachstellen ausgleichen können. Wobei bei Rolfes
-
Sind wir das noch nicht?
-
diaby und aldi als zentrale spitze, dazu hlozek.. es wird von woche zu woche schlimmer.
man kann sich auch selbst schlagen, indem man den spielern ihre stärken nimmt
-
" ... Abwehrverhalten auf Kreisliganiveau ..." " ... und der Trainer: reagiert nicht. Keine Wechsel zur Halbzeit ..."
-
" ... Abwehrverhalten auf Kreisliganiveau ..." " ... und der Trainer: reagiert nicht. Keine Wechsel zur Halbzeit ..."
Wir liegen gegen ein CL-Aspiranten 1:0 hinten und haben auch nur eine echte Chance zugelassen (zugegeben mies verteidigt).
Absolut unangemessene Reaktion deinerseits. So schlimm war/ist es nämlich defensiv nicht.
-
-
Soll er sich selbst einwechseln? Welcher Heilsbringer sitzt denn auf der Bank?
-
Diaby ist Weltklasse im lamentieren. Und sonst so?
-
Wahnsinn,was der hier heute wieder gegen uns pfeift
-
Jablonski der Versager
-
schiri du pfosten
-
Puh, Glück gehabt.
-
Mit 3 Mann die ganze Abwehr ausgespielt !
-
Dieser Schiedsrichter… ich sag besser nichts
-
Schiedsrichterleistung ist mal wieder ein Witz
-
Ich hätte da Fragen an den Schiri.
-