Jetzt kommt Bakker, der Sieg ist unser.
Bei allem Spott: Er wird wenigstens den sichtbaren Willen auf den Platz bringen das zu versuchen.
Jetzt kommt Bakker, der Sieg ist unser.
Bei allem Spott: Er wird wenigstens den sichtbaren Willen auf den Platz bringen das zu versuchen.
Wieso Amiri raus?? Wieso nicht der vorbelastete und schwache Andrich?
weil amiri die belastung aus Spielen über 90Minuten nicht mehr gewohnt ist
wäre frimpong nicht so flink, hätte der schon 3 beine gebrochen
Bei so einem Ding muss hinten auch mal die Null stehen. Doch das können wir einfach nicht.
Frimpong fightet
Wie der adli da schon wieder verwirrt herumläuft
keiner, wirklich keiner in dieser mannschaft kann flanken schlagen.
RB lässt schwer nach. Da geht was. Los Jungs!!!
Kann Schick mal ins Zentrum gehen?
Ein Torschuss im gesamten Spiel von singraven das sagt schon alles
Wenn man sich die Laufwege von einigen unserer Spieler bei Ballbesitz anguckt, ist das manchmal echt nur erschreckend
Auch wenn es eine unglückliche Niederlage werden könnte, sehe ich zumindest was die Einstellung angeht, eine intakte Mannschaft.
Bei so einem Ding muss hinten auch mal die Null stehen. Doch das können wir einfach nicht.
Mit normalem Schiri würde die Null noch stehen.
Auch wenn es eine unglückliche Niederlage werden könnte, sehe ich zumindest was die Einstellung angeht, eine intakte Mannschaft.
Super, dann werden wir immerhin sagen können, dass eine intakte Mannschaft abgestiegen ist.
Intakt? Bei 9 Pkt nach 12 Spielen? Nach einem Ausscheiden aus dem Pokal in Runde 1? Bei einem Verein der sich unter den Top16 Europas sehen will? Also bei aller Liebe und Fanbrille. Die Mannschaft hat fertig.
Aber irgendwann muss Mal gepunktet werden, sonst nützt das alles nichts.
Wollte nebenbei mal Torsten Kunde erwähnen. Ausnahmsweise mal ein IMO angenehmer Kommentator, der auch neutral kommentiert und uns gegenüber nicht negativ eingestellt zu sein scheint.
Aber doch nicht zwingend in Leipzig? Bei aller Liebe, das wäre selbst dann vermessen, wenn wir aktuell in den Top 4 wären.
So mein scheiss streamding ist abgekackt !
Das ist klar. Aber so werden zumindest hoffentlich die Punkte gegen Stuttgart, Bochum etc. geholt